Hallo,
habe ein Samsung Galaxy S2 mit der Android 2.3 Version.Dort lässt sich bekanntlich ein Zustellungsbericht einstellen,beim Versand von SMS.Dieser funktioniert auch(Empfangen,Angefordert etc.). Nun habe ich an ein Iphone User mehrere SMS geschickt,bei denen nur steht "Angefordert" (bei Nachrichtendetails). Ich weiß das die Person aber schon das Handy an hatte(durch whatsapp).
-Funktioniert der SMS Zustellungsbericht nur von Android zu Android Geräten einwandfrei?Meine gehört zu haben das bei Iphone Usern z.B die Sache mit Zustellberichten,wenn nicht gejailbreakt,ja nur über die Netzanbietervorwahl die man vor Beginn der SMS reinsetzen muss,funktioniert.
Und deswegen vermute ich das das Iphone eben kein SMS Zustellungsbericht zulässt oder unterstützt(außer vielleicht nur Ios zu Ios??),da dieses selbst nicht im System vorgesehen ist???(Außer bei gejailbreakten)
Hat jemand eine Vermutung dazu? Nebnebie die Person hat das Iphone meines Wissens! nicht gejailbreaked,also somit auch keine App drauf ,die den SMS Eingang auch blockiert dann,wenn ich das richtig gehört habe,weil das Blocken von SMS ja nur bei gehackten Iphones gehen soll angeblich?
Vielen Dank für die Beantwortung:)!