Lieferzeiten Bei Dem Shop?

• Warum rufts Du nicht an und fragst nach, wie lange es i.d.R dauert? :confused:

Adresse: MC-Informatik
    Michael Morgenroth & Frank Chabrie GBR
    Varresbecker Str. 61a
    42115 Wuppertal
    Rufnummer: Tel +49 (202) 271-2000
    Fax +49 (202) 271-2005

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die haben Dich bestimmt ganz doll gerne, wenn Du denen nach 2 Tagen schon mit Mails auf die Pelle rückst. Ich hätte auch eher angerufen und mal höflich und unverbindlich gefragt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich hätte auch eher angerufen und mal höflich und unverbindlich gefragt.

Mit 15 macht man sowas nicht - ist wohl uncool, oder so ... :rolleyes: ...

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die haben Dich bestimmt ganz doll gerne, wenn Du denen nach 2 Tagen schon mit Mails auf die Pelle rückst. Ich hätte auch eher angerufen und mal höflich und unverbindlich gefragt.

Ich finde er hat es richtig gelöst!

Stell dir mal vor, du bist Händler und viele deiner Besteller/Kunden rufen an. Da finde ich den Weg der Mail noch den besten. Mußt ja nicht sofort drauf antworten:)

• hey leute hab email bekommen,der hat sich sogar bedankt dass ich nicht angerufen habe weil die ganze hotline ganze zeit angerufen wird.ahja es könnte morgen kommen:top:

created by SlimShady

• SlimShady:

Da es kein anderer gemacht hat, darf ich Dich abschließend noch zu Deiner hochintelligenten, künstlerisch wertvollen Überschrift-Wahl beglückwünschen. "Lieferzeiten Bei Dem Shop" - das hat einfach alles: Ausdrucksstärke, inhaltliche Klarheit, ganz zu schweigen von orthografischer Perfektion.

Brravo Sissi! :D

Oder auch so:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ääääh... mal ganz OT: Der Umleitungspfeil zeigt nach rechts, obwohl die Umleitung offensichtlich nach links verläuft? ;) und das auch erst 80m weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!