I-Phone 4S - Was ist von dem Angebot zu halten? + Garantiefrage

• Hallo zusammen,

was ist von nachfolgendem Angebot zu halten? I-Phone 4 S für 519 € neu.

http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ndy_s&hash=item337c3ed385

Günstiger habe ich es bis jetzt ohne Vertrag noch nicht gefunden.

Und auch mit Vertrag wird das schnell eine sehr teure Angelegenheit, wenn man D1-Netz will und braucht, da es das scheinbar nur von Original-T-Com gibt.

Gibt es etwas, was man beachten muss oder gibt es einen Haken? - Es ist immerhin 60 € günstiger als im offiziellen Apple-Store.

Weiß jemand wie es mit der Garantie aussieht, wenn man nicht direkt über Apple, sondern neu über einen Händler kauft? Gibt Apple dann auch das Jahr Garantie oder gibt es dann nur die gesetzliche Gewährleistung vom Händler? Ich bitte hier nur um kundige Antworten, die den Unterschied zwischen Herstellergarantie und gesetzlicher Gewährleistungsregelungen kennen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Ein gut erhaltenes Gebrauchtgerät mit d1-lock bekommst du locker für 350€. Bei dem Preisunterschied würde ich auf die Garantie verzichten.

Selbst wenn es neu zB aus Vertragsverlängerungen sein soll, bekommt man die Geräte bei eBay deutlich günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!