Easy Money Sim, keine Anrufe abgehend

• Die Gültigkeit der Sim bis August 2013. Em wird immer zeitnah gutgeschrieben. Guthaben 50 Euronen. Kein Sms Versand möglich und keine abgehenden Telefonate. :( Es ertönt der Dreiklang. Anrufe eingehend, kein Problem. Em immer zuverlässig.
    Was würdet Ihr empfehlen? Bezitzerwechsel und den Kontakt mit der Hotline?

• EM läuft ohne Probleme. Die Gutschriften kommen zuverlässig. Ich bin nicht ganz unerfahren, mit Em Simkarten und auch mit EM Sperrungen. Nein, bei dieser Sim ist EM nicht gesperrt. Nur keine abgehenden Telefonate möglich.
    Na ja,"nur"ist schon lustig. :mad:

Ich möchte auch mal behaupten, dort nahezu jeden Beitrag in den letzten Jahren gelesen zu haben.

• auch diese Dinge sind mir bekannt. Mit meiner Sim ist alles gut. Einbuchen ins Netz, gut. Anrufe annehmen, gut. Login im Online Portal, gut. EM Gutschriften auch gut. Alles gut, bis auf abgehende Telefonate! (und Simsen)

• Hm!? Bei abgelaufener Gültigkeitsdauer wird das Guthaben"eingefroren"und bei der Abfrage auf 0 gezetzt. Meine Sim ist gültig bis 31.08.2013 und auch das Guthaben wird unter *101# angezeigt. Die Sim ist seit 4 Jahren in meinem Besitz.

• Er rafft es nicht...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich stehe doch schon in der Ecke und schäme mich. Ich kann wirklich lesen und wie ich dachte auch begreifen. Waren das Tips oder Hinweise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!