Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten iPhone 5 Saugnapf - Halterung. (Bitte keine Universalhalterungen...) Hat diesbezüglich schon jemand etwas gutes entdeckt?
Viele Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten iPhone 5 Saugnapf - Halterung. (Bitte keine Universalhalterungen...) Hat diesbezüglich schon jemand etwas gutes entdeckt?
Viele Grüsse
Ich bin auch auf der Suche. Hab zwar noch nicht das neue Iphone, aber man muss ja planen.
Z.Z. habe ich das Tom Tom Carkit und bin zufrieden damit.
Mir wäre am liebsten auch wieder eine aktive Halterung, damit man nicht immer das Kabel und ggf. das Aux Kabel anschliessen muss.
Ich denke mal da wird in den nächsten Wochen sich was tun.
wollen wir es mal hoffen vielleicht weiß ja jemand hier noch mehr?
Brodit !
Ich musste nicht mal wechseln, das 5er passt in die 4er halterung.
Aber die Brodit ist keine aktive, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Brodit !
Ich musste nicht mal wechseln, das 5er passt in die 4er halterung.
Yep benutzte ich auch...wackelt zwar, ist aber dennoch fest.
ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Aber die Brodit ist keine aktive, oder?!
Es gibt passive und aktive Halterungen.
Das Aktive habe ich noch nicht bei Brodit gefunden.
Viele Halterungen fassen das Gerät rechts und links, es wird also von oben reingeschoben. Ist die Frage, ob das Eloxal das lange überlebt wenn es ab Werk schon mit Fehler kommt
Wobei ich die Brodit-Halterungen immer recht gut fand wenn auch sehr teuer. Das TomTom Car-Kit habe ich auch und ist auch sehr gut. Eine Neuauflage für das iPhone 5 wäre schön.
Ist zwar eine Universalhalterung, aber funktioniert super. Gerade wenn man unterschiedliche Handys hat, das iPhone 4s von meine Frau funktioniert auch 1A da drin.
Die Seiten sind auch überall gepolstert, also optimal für alle scuffgate iPhones.
Die Brodithalterung (passiv) kann ab Ende der Woche vorbestellt werden. Natürlich ist diese schön gepolstert an der Seite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!