Apps aus dem Google Play Store

• Ich beabsichtige mir nach erscheinen das Galaxy Note 2 einmal näher anzuschauen.
    Bei Apple scheint ja sprichwörtlich auf der Smartphone-Strecke der Lack abzublättern!

Auf Seiten der Computer stehe ich trotz der hohen Preise nach wie vor zur Appletechnik (außer dem blöden iTunes), aber was mit dem iPhone 5 geboten wird und vorallem als bahnbrechend verkauft wird, kann mich absolut nicht mehr überzeugen!

Aber nun genug dazu, weil das sind nur meine persönlichen Eindrücke und Diskussionen darüber existieren schon genug!

Mir hat schon das Note 1 gefallen, weil ich schon "etwas sehr" älter aber dennoch technikinteressiert bin. Leider machen die Augen nicht mehr so mit und da empfinde ich größere Displays ganz einfach als angenehmer!

Jetzt aber endlich zu meinen eigentlichen Fragen:

Gibt es bei Android Apps, die wieder auf andere Apps hinweisen, die derzeit zu einem gesenkten Preis oder gar kostenlos angeboten werden und wo sehe ich im Play-Store, in welchen Sprachen die Apps sind, weil ich der englischen Sprache nicht kundig bin.

Das sind sicherlich für den einen oder anderen ganz erbärmliche Anfängerfragen, aber vielleicht kann mir doch jemand von Euch helfen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zu den Sprachen:

So wie ich das bisher ersehe, sieht man nur anhand der Beschreibung der einzelnen Apps in welcher Sprache diese gehalten sind.

Bezüglich den Preisen:

Ich kenne keine App, welche darauf hinweist, dass App XY reduziert wurde. Man kann sich allerdings, anhand der Reiter im Store, nur kostenlose Apps anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!