suche günstigsten DSL Anschluß

• Hi,

bin auf der Suche nach dem günstigsten DSL-Anschluß. Brauch kein Fetnetz! Gibt es da auch etwas über Drittanbieter??? Bin extrem Vielsurver, also jeden Tag min 3-4 h. Vllt gibts auch Verträge mit Auszahlung oder so??

• Am günstigsten ist, wenn du in Hessen oder NRW wohnst:

Unitymedia Internet mit 10MBit und Flat für 15€ im Monat.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von cocoon79
    Und in anderen Bundesländern?

z.B. in Bayern?
    Ich schliese mich hier mal mit an.

• Re: suche günstigsten DSL Anschluß

Zitat

Original geschrieben von cocoon79 bin auf der Suche nach dem günstigsten DSL-Anschluß. Brauch kein Fetnetz!

1&1 für 20€/ Monat

Ansonsten mal schauen, welche WLAN- Netze lokal anliegen. Vielleicht gibt es ein Bürgernetz oder Netz vom Nachbarn etc., in das Du Dich für wenig Geld einklinken kannst.

• also ich habe Easybell ist monatlich kündbar.

http://www.easybell.de

21,95€/Monat, aber im Vergleich zu anderen Angeboten auch noch nach 2 Jahren der gleiche Preis.

Ansonsten irgendeinen Vodafone-DSL hier im Forum mit Auszahlung abbschließen, wird ja oft im Werbeforum angeboten.

• Suche DSL flat 6000 bis 15 euro

ich habe zur zeit keinen dsl oder telekom anschluss und brauche dringend einen internet anschluss ohne volumenbeschränkung d.h. ein flat tarif bis 15 euro monatlich . bei mir ist kein kabel möglich nur dsl bis 6000 und LTE. irgendwelche vorschläge?? :D

• Kabel Deutschland geht auf unter 15 EUR / Monat.

Ansonsten Vodafone DSL mit Auszahlung zw. 17 und 20 EUR / Monat

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kabel Deutschland geht auf unter 15 EUR / Monat.

Ansonsten Vodafone DSL mit Auszahlung zw. 17 und 20 EUR / Monat

kebel geht leider nicht :mad: wie ist mit vodafone? kann mir jemand helfen? 15 wäre optimal aber für einen guten anschluss ohne beschränkung würde ich auch für 17 euro monatlich hinblättern. bin hier ziemlich neu und brauche von den erfahrenen usern hilfe. bei ebay und im internet findet man zwar haufenweise auszahlungsangebote aber wem kann ich wirklich vertrauen :confused: ich wurde vor paar jahren durch handy verträge betrogen und seit dem bin ich sehr vorsichtig was das internet angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!