Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

• Haben das 3 Defekte iPhone 4 jetzt bemängelt. Haben uns ein neues 4s angeboten. Das eigentliche iPhone 4 wäre in 10 Tagen 2 Jahre alt. Haben aber ACPP drauf gehabt!

Hatte aber nach einem iPhone 5 gefragt und wir bekommen jetzt das iPhone 5 für 100€ Zuzahlung OVP!
    Denke ist ein guter Deal! Da wir wirklich nur Probleme hatten in den letzten Monaten.

Gut das Apple so kulant ist! Denke die anderen Anbieter sind da nicht so...

• Meine Freundin hat noch ein altes 3G oder 3GS, bei dem die Lautstärketaste kaputt ist. Was für eine Möglichkeit gibt es ein Refurbished zu erhalten? Was kostet das in diesem Fall? Lohnt sich das überhaupt bei so einem alten iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Meine Freundin hat noch ein altes 3G oder 3GS, bei dem die Lautstärketaste kaputt ist. Was für eine Möglichkeit gibt es ein Refurbished zu erhalten? Was kostet das in diesem Fall? Lohnt sich das überhaupt bei so einem alten iPhone?

Wenn es außerhalb der Garantie ist, dann bekommt sie für 149€ im Shop bzw. für 161€ ein refurbished. Innerhalb der Garantie natürlich umsonst, es sei denn es gibt keine 3Gs mehr, dann wird ihr evtl. ein 4er oder 4s angeboten, wie es hier im Thread mehrmals steht.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wenn es außerhalb der Garantie ist, dann bekommt sie für 149€ im Shop bzw. für 161€ ein refurbished. Innerhalb der Garantie natürlich umsonst, es sei denn es gibt keine 3Gs mehr, dann wird ihr evtl. ein 4er oder 4s angeboten, wie es hier im Thread mehrmals steht.

Hi,

Zählt das auch dann bei einem alter von 3 jahren und wenn es aus einem Telekom Vertrag stammt?

Gruss,
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hi,

Zählt das such Dan bei einen alter Von 3 jarhead und wenn Es us ring Telekom Bertram stammt?

Gruss,
    Anfox

Ist das niederländisch ? :p

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ist das niederländisch ? :p

Habs auch grad gesehen, sorry :-)
    weiss nicht was mich da geritten hat.
    Habs geändert :-)

Hi,

Zählt das auch dann bei einem alter von 3 jahren und wenn es aus einem Telekom Vertrag stammt?

Gruss,
    Anfox

• Re: Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ;) Wie ist das mit der Garantie, wenn mir z.B. das iPhone 5 nach 1 Monat ins Wasser fällt und ich bekomme ein Tauschgerät, habe ich dann noch 11 Monate Restgarantie wie mit dem 1. Gerät und kann innerhalb der 11 Monate auch noch einen ACPP abschließen ?

Laut Apple kann der Austausch nur innerhalb von 4 Jahren erfolgen.
    Hatte die Aussage bei einem iPad-Tausch erhalten

• Re: Re: Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

Zitat

Original geschrieben von redmax
    Laut Apple kann der Austausch nur innerhalb von 4 Jahren erfolgen.
    Hatte die Aussage bei einem iPad-Tausch erhalten

Dann liegt er mit 3 Jahren noch in der zeit :)
    Und der riss auf der Rückseite unten ist eh ein bekannter Fehler

• Werde dieses Wochenende mal beim Apple Store in München vorbeischauen. Bei meinem 3 Jahre alten 3GS 32GB ist der Akku nämlich schon ziemlich am Ende. Mal sehen was sie mir anbieten. Immerhin wird das 3GS mit 32GB schon ne ganz schön lange Zeit nicht mehr verkauft. Evtl. hab ich Glück und ich bekomm für 80 Steine ein refurbished Iphone 4 mit 32GB. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!