Wobei man im Store nur 149€ zahlt, die 161,10€ sind inklusive Versand soweit ich weiß und gelten somit bei einem Tausch über die Hotline.
Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall
-
-
-
Sehe ich das richtig, dass es ein Upgrade beim 4S zum 5er bei einer Wandlung nur ab 32GB geben würde?
-
Das würde mich auch interessieren, denn ich muss mein iPhone jetzt zum 3. mal tauschen innerhalb von 6 Monaten.
-
Vermute ich mal, da man im Apple Store 4S in der 16GB Version bestellen kann.
-
Bei meinem iPhone4 (16GB) geht der Homebutton sporadisch nicht. Wenn ich das nun tauschen lasse bei Apple (mit den ca. 160 € Zuzahlung), was bekomme ich dann im Austausch? Ein Refurb 4er oder ein neues 4S?
-
Natürlich ein 4er. Ausser sie haben grad gar keine Refurbished und auch keine neuen 4er da, dann besteht die sehr kleine Chance dass sie dir ein 4S anbieten.
-
Aber auch das nicht einfach so.
Beim ersten Mal werden sie dir sicherlich ein 4 geben.
Wenn nach 3 mal noch fehlerhaftes Gut vorhanden ist, kannst du ja wandeln.
Dann kommen die besseren Angebote von Apple.Gruss,
Michael -
Wenn ich mein 3GS zu apple schicke, um den Akku zu tauschen, zahle ich also 75 Euro.
Was bekomme ich nun zurück? Mein Gerät oder ein refurbished 3GS? (ACPP ist abgelaufen). -
Hallo zusammen,
ein freund von mir hat ein weisses Iphone 3GS 32 GB, Alter:3 Jahre. Stammt aus einem Telekomvertrag.
Es hat den berühmten Riss im Backcover.
Kann er es nun tauschen lassen von Apple Online Store? Gibt es die 32GB version noch?
Oder wird es für die 160 EUR repariert, sprich also neues Cover?Vielen Dank im voraus,
aNFOx -
Habe dir eben geschrieben, es gibt einige Shops die richten z.B. das Backcover beim 3GS für 120€ . Ich denke auch nicht das Apple da ein 4er raus sendet, nur weil das 3GS nicht mehr vorhanden. Kannst höchstens vorab mal Apple fragen.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!