Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

• An den Händler oder an Apple direkt, wie sie möchte. Vermutlich wirds über Apple direkt deutlich schneller gehen als über den Händler da dieser das Gerät auch nur weitersenden wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Akkuaustausch iPhone 4

Hi,

weiß Jemand ob man bei Tausch des Akku für 75€ das selbe Gerät mit neuem Akku zurück bekommt oder ob man ein refurbished Gerät erhält?

iPhone 4, Termin direkt im Store

Merci :top:

• Nur mal zur Info: Ich wollte mein defektes 3GS 32GB in Berlin tauschen lassen und hatte auf ein 4er gehofft. Aber: Es gab noch ein 3er Tauschgerät und ansonsten hätte man eins bestellt

• Merkwürdig, bereits vor vielen Monaten wurde mein 4 64GB in ein 4S 64GB getauscht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Merkwürdig, bereits vor vielen Monaten wurde mein 4 64GB in ein 4S 64GB getauscht.

Das geschieht allerdings (zumindest meines Wissens nach) nur, wenn man mehrfach erfolglos getauscht hat und danach nach dem dritten oder vierten Mal Anspruch auf ein Neugerät hat.
    Wenn Apple dann keine Neugeräte mehr liefern kann, wird man auf ein Neugerät der Folgegeneration upgegradet. Bis dahin gibt es nur refurbished Geräte.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

-Andi-

P.S.: Gab's das 4er überhaupt mit 64GB?!?

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• jo und das bezieht im Zeichen der WANDLUNG.

Hatte ich auch so.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Nur mal zur Info: Ich wollte mein defektes 3GS 32GB in Berlin tauschen lassen und hatte auf ein 4er gehofft. Aber: Es gab noch ein 3er Tauschgerät und ansonsten hätte man eins bestellt

Ich wollte mein 3GS natürlich außerhalb der Garantiezeit mit Zuzahlung (149 Euro) tauschen...

• Re: Akkuaustausch iPhone 4

Bei Einsendung wird es ein "neues" (refurbished) Gerät. Gerade letzte Woche gemacht für gut 86,- EUR inkl. Versand.
    Wenn Du also Angst hast, wirklich nur einen Akkutausch zu bekommen, schick es lieber ein... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Merkwürdig, bereits vor vielen Monaten wurde mein 4 64GB in ein 4S 64GB getauscht.

Bist du da sicher? Das iPhone 4 gab es doch gar nicht mit 64GB Speicher. Selbst wenn Apple dein 4er gegen ein 4S getauscht haben sollte, bezweifle ich doch ganz arg, dass aus den 32GB durch den Tausch plötzlich 64GB wurden...

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

• Richtig, war ein 32er und wurde nach dem dritten Tausch in ein Neugerät getauscht. Da es keine großen 4er Neugeräte mehr gab, musste ich leider ein 4S nehmen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!