Wie erreiche ich einen echten Vodafone Kundenbetreuer?

• Aus dem Ausland funktioniert in vielen Fällen die auch von dort aus kostenlose 12220, dahinter steckt dann auch nicht so ein Wahnsinnsmenü.

• Ich häng mich mal hier rein: Ich hatte ein Problem mit meinem Vertrag (zuviel GG abgebucht, da Tarif falsch eingegeben wurde). Nach diversen Telefonaten und E-Mails mit diversen Bearbeitern rief mich dann ein Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass er das Problem geklärt habe. Er bat mich, falls ich kontaktiert werde, ob ich mit seiner Hilfe zufrieden sei, ihm eine gute Bewertung zu geben. Das sagte ich ihm zu, zumal er sehr nett war. Ein paar Tage später kam dann eine SMS mit einem entsprechenden Link. Die Bewertung wollte ich aber erst abgeben, nachdem ich die aktuelle Rechnung einsehen konnte, um sicher zu gehen, das mein Problem auch wirklich gelöst wurde. Das habe ich jetzt, allerdings wurde die SMS bei einem Firmwarupdate meines Smartphones gelöscht. Wie kann ich jetzt Vodafone mitteilen, dass ich mit diesem Mitarbeiter, von dem ich natürlich nicht den Namen kenne, zufrieden bin? Damit das auch seinen Vorgesetzten bzw. die zuständigen Abteilung erreicht und nicht irgendwo im Nirwana verschwindet.

• Du kannst Dein Lob über die üblichen Kontaktwege (Fax, Post, E-Mail) an Vodafone senden. Im Abrechnungssystem von Vodafone kann nachvollzogen werden, wer genau einen Tarif gewechselt oder eine Reklamation bearbeitet hat.

• Den Vertrag kündigen und den Anruf der Kundenrückgewinnung abwarten und dann sagen was im argen liegt (Selbsttest). Der Rückruf erfolgte bei mir 5 Tage nach Kündigung.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Obwohl ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Rückgewinner auch keine Probleme lösen. Die wollen nur dass du zurückziehst und als Entschädigung gibt's dann die 5x5 Eur.

• In der Regel wollen sie schon das man die Kündigung zurück zieht, aber ich hatte dadurch schneller einiges erreicht als über die normale Hotline. Zumal ich damalig nicht vor hatte zu Kündigen.
    Aber meine Signatur sagt heute etwas anderes aus ;-)

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    In der Regel wollen sie schon das man die Kündigung zurück zieht,

Na klar und das mit allen Mitteln und Methoden, deshalb dürfte da auch die Reklamationsrate sehr hoch sein unter denen die ihre Rechnungen überprüfen und nicht blind alles glauben. Man liest da ja nicht umsonst so viel...

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Aber meine Signatur sagt heute etwas anderes aus ;-)

Ja, das zu nun zum wahren Premium Anbieter gekommen bist. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Na klar und das mit allen Mitteln und Methoden, deshalb dürfte da auch die Reklamationsrate sehr hoch sein unter denen die ihre Rechnungen überprüfen und nicht blind alles glauben. Man liest da ja nicht umsonst so viel...

Über die Rechnungen konnte ich nie klagen, die Stimmte immer zu 100%
    Auch was den Teil Auslandsgespräche und andere Netze anging, waren die Rechnungen immer Korrekt.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ja, das zu nun zum wahren Premium Anbieter gekommen bist. :D

Von einem Premium Anbieter zum nächsten und wer ist Schuld? nur du und du allein *grinzel* ;-)

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!