Heute kam eine SMS von der Reklamationsabteilung mit Bitte um Rückruf. Und 3 Mausklicks später war alles wie es sein soll.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam eine SMS von der Reklamationsabteilung mit Bitte um Rückruf. Und 3 Mausklicks später war alles wie es sein soll.
eierohr
moin.
kann ich eigentlich einen MoWoTel vertrag in einem "richtigen" VF-shop vor ort kündigen, oder nur über den PhoneHouse händler?
geht das nur schriftlich?
muß man bei den aktuellen verträgen aufpassen, dass man alles, was mit dem vertrag zutun hat kündigt?
nich nur den vertrag, sondern auch rabatte?
vertrag ist seit ein paar tagen aktiv und heute soll die belohnung kommen!
deswegen schonmal kündigen, bevor es vergessen wird!!
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magliteR
moin.
kann ich eigentlich einen MoWoTel vertrag in einem "richtigen" VF-shop vor ort kündigen, oder nur über den PhoneHouse händler?
geht das nur schriftlich?
muß man bei den aktuellen verträgen aufpassen, dass man alles, was mit dem vertrag zutun hat kündigt?
nich nur den vertrag, sondern auch rabatte?
vertrag ist seit ein paar tagen aktiv und heute soll die belohnung kommen!
deswegen schonmal kündigen, bevor es vergessen wird!!
mfg
Nur schriftlich! Kein Einzelhändler wird seine Zeit opfern um einem Kunden zu helfen, den laufenden Vertrag zu kündigen!
Kenne auch keinen Versicherungsvertreter, der mir hilft alles zu kündigen weil die Konkurrenz günstiger ist!
Also so was immer schriftlich.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!