Hallo Zusammen,
gibt es einen "Trick" um noch eine echte Linea an der 1212 zu erwischen?
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich unter der 1212 nur noch Mitarbeiter ohne Befugnisse erreiche.
Diese hören sich mein Problem zwar freundliche an, eine direkte Lösung könne Sie aber nicht bieten. Statt dessen wird bei jeder Kleinigkeit "bei den Kollegen" oder "bei dem Vorgesetzten" nachgefragt. Lösung bestehen dann darin, dass Problem "an die Fachabteilung" weiterzuleiten.
Mit der "Fachabteilung" kann man mich nicht verbinden. Die zu veranschlagende Bearbeitungszeit sei 7 (SIEBEN!) Tage.
Heute passiert, nachdem eine VVL storniert wurde (allein das hat 6 Tage gedauert) aber die Rückabwicklung fehlerhaft war. Nicht mal ein einfacher Tarifwechsel konnte direkt durchgeführt.
Muss ich mich damit abfinden, dass es unter der 1212 keine schnellen und unkomplizierten Lösungen mehr gibt?
Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit der beste Weg zur Kommunikation mit VF ein Fax ist.
Grüße
eierohr