iPhone 5-Akku-Thread

• Ich bin jetzt bei Benutzung auf 5 Stunden 30 Minuten und Standby auf 16 Stunden.
    Habe jetzt noch 25% auf dem Akku, ist das ein guter Wert?
    Wie stellt ihr die Bilder vom Verbrauch hier rein?

Edith: jetzt bin ich bei Benutzung 7 Stunden und Standy 17:30 Stunden.Akku steht jetzt bei 5%

Edith: Benutzung 7 Stunden 40 Minuten
    Standby 18 Stunden 10 Minuten
    1% Akku

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Wie stellt ihr die Bilder vom Verbrauch hier rein?

Einstellungen - Allgemein - Benutzung. Nach unten scrollen und dann mit dem Ein/Aus Schalter und gleichzeitig dem Home Button einen Screenshot erstellen. Den dann hochladen in eine Cloud oder Online Speicher und entsprechend hier verlinken :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Stimmt da was mit der Anzeige nicht ?
    Ich habe das IPhone jetzt voll geladen, Akku steht auf 100%.
    In der Anzeige Benutzung steht jetzt 8 Stunden 15 Minuten und bei Standby 18 Stunden und 15 Minuten.
    Da steht aber doch " seit letzter vollständiger Ladung "

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Lass Ihr den Akku immer komplett leer gehen? D.h. so das, dass iPhone von alleine aus geht bevor Ihr einen neuen Ladezyklus startet?

Gruß,
    -T.

• Für mich ist das iPhone 5 mit so einem miesen Akku nicht mehr verwendbar.
    Wenn ich es am Morgen gegen sieben anstelle mit 100% Akku habe ich gegen 17 Uhr Feierabend noch zw. 15 und 20% zur Verfügung.
    Ich telefoniere nicht (sitze im Büro), schreibe ein paar SMS, maile ein wenig und rufe hin und wieder ein paar News ab.
    Wenn ich von der Arbeit noch irgendwo hinfahre geht mir das iPhone regelmäßig aus, da ich im Unternhemen mein iPhone nicht laden darf.
    Mit dem Vorgänger, einem iPhone 4, bin ich bei gleichem Nutzungsprofil locker zwei Tage ausgekommen.

• Da stimmt bei dir was nicht, hast du das Gerät neu eingerichtet oder aus einem Backup wiederhergestellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, kann es.

Außerdem braucht 3G viel Strom, wenn es nach Netz sucht oder dauernd zwischen Edge und 3G wechselt.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Aus einem iPhone 4 Backup wiederhergestellt.

Das ist das Problem, stell es mal als neues iPhone wieder her und richte es manuell ein, du wirst erstaunt sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist das Problem, stell es mal als neues iPhone wieder her und richte es manuell ein, du wirst erstaunt sein...

Naja, ich habe mir mal die Mühe gemacht und keine Verbesserung feststellen können. Immer scheint das auch nicht zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!