iPhone 5-Akku-Thread
-
-
-
Gibt verschiedene. Such zb. bei Amazon nach Akkuhülle.
-
Einen Tag schafft mein iPhone 5 eigentlich locker. Dabei ist Wlan, Bluetooth und LTE dauerhaft aktiviert.
Allerdings Telefoniere ich so gut wie gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
http://www.amazon.de/Charger-S…F8&qid=1350043493&sr=8-11Sowas hier z. B. ?
Besten Dank!
-
Mein IPhone 5 ist in ca. 4 Stunden im WLAN Betrieb von 100 auf 60 % Akkuleistung.
Kann man davon ausgehen, dass der Akku mit der Zeit noch ausdauernder wird? -
ich bin bisher mit der Laufzeit ganz zufrieden,
bin zurzeit Wenignutzer ca. 3-4 Telefonate, 1-2 SMS am Tag -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Mein IPhone 5 ist in ca. 4 Stunden im WLAN Betrieb von 100 auf 60 % Akkuleistung.
Kann man davon ausgehen, dass der Akku mit der Zeit noch ausdauernder wird?Wenn man den Akku ordentlich die ersten Ladezyklen ordentlich behandelt, steigt die Akkuausdauer auf jeden Fall noch etwas.
Ich mache das die ersten 10 Zyklen immer so, das ich den Akku vollständig auflade, und dann erst wieder lade, wenn das Telefon ausgegangen ist (also Akku leer ist). Von mal zu mal kann man eine Steigerung der Standbyzeit und Nutzungszeit beobachten.
Nutze bei meinem Modellbau-Hobby viele LiPo, LiIo und LiFe-Akkus, und da werden die Akkus auch durch ordentliche Ladebehandlung leistungsfähiger.
-
-
also kurz zu meiner Erfahrung, habe mein 1. 5er ein Black damals aus dem 4s Backup hergestellt - Fazit - miese Akkulaufzeit, danach komplett neu aufgesetz, Akkulaufzeit sehr gut. Habe jetzt seit ein paar Wochen ein weißes, aus Backup aufgesetz, Fazit Akkulaufzeit übelst ca. 13 Stunden ohne WLAN ohne GPS ohne 3G... hab es gestern wieder in mühevoller Arbeit dann doch nochmals neu aufgesetzt - Fazit sehr gut. Nach 24 Stunden und gleichen Einsatz noch rund 50% Akku. Also das komplett neu aufsetzen lohnt sich wirklich auch wenn es ordentlich Mühe macht. :top:
-
Ich bin mit der Akkuleistung auch zufrieden. WLAN, Bluetooth, EDGE und kein Flugmodus.
Ich hätte nicht gedacht, das der 1450mAh Akku so lanke hält. Da hast Apple wohl alles super mit dem Prozessor usw. abgestimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!