Hi,
war von meinem Akku auch enttäuscht bis ich gemerkt habe das Google Latitude im Hintergrund lief....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
war von meinem Akku auch enttäuscht bis ich gemerkt habe das Google Latitude im Hintergrund lief....
ZitatOriginal geschrieben von X-Blade
Hi,
wo kann man das ausschalten?
Ich hab jetzt das Iphone5 seit 2 Tagen im Standby nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, es ist jetzt bei 80% Akku. Hatte die Ortungsrechte deaktiviert bei allen Apps.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Ich hab jetzt das Iphone5 seit 2 Tagen im Standby nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, es ist jetzt bei 80% Akku. Hatte die Ortungsrechte deaktiviert bei allen Apps.
Nutzungsdauer laut Menü? screenshot?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Fehler: Server nicht gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
wo kann man das ausschalten?
Unter Einstellungen Aktualisieren ausschalten
ZitatNutzungsdauer laut Menü? screenshot?
Ich habe das Gerät auf die Fensterbank gelegt seit ich es neu aufgesetzt hab, natürlich habe ich Bluetooth, Wlan und sowas deaktiviert, das habe ich nie an, bzw. Wlan nur dann wenn ich es mal brauche, bin ja eh kein Freund von Wlan Strahlen und Funktelefonen, deswegen versuche ich das einzudämmen. Nachts kommt das Handy immer in den Flugmodus, hab das aber die letzten Tage mal angelassen.
Da steht Benutzung: 1 Stunde 19 Minuten
Standby : 1 Tag 17 Stunden
80% Akku
Also ich hab jetzt am Freitag das iPhone umgetauscht und mann muss wohl einfach feststellen, dass das 5er unter 3G ein Stromfresser ist.
Nach einmaligen kompletten Entleeren und aufladen habe ich jetzt mit rund 14 Stunden Standby und 3 Stunden Mischbenutzung (Wlan, Spiele, Musik, WhatsApp, Siri) noch 70% Akku übrig. Das ist wirklich ein guter Wert nach grad mal einmaligem Aufladen.
Wenn ich aber mit 3G surfe geht das Ganze wieder deutlich schneller runter.
Klar, man muss vielleicht jetzt mehrere Ladezyklen abwarten, aber ich kann halt jetzt schon Ähnlichkeiten zu meinem "alten" iPhone 5 festmachen.
Das 4er hatte meiner Ansicht nach unter 3G einfach eine bessere Performance und der Standbywert war auch besser....schade...
Nach wie vielen Ladezyklen hat das 5er hat das iPhone 5 eurer Meinung nach den Bestwert erreicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!