iPhone 5-Akku-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Benutzungsanzeige in den Einstellungen ist auch für die Tonne, denn Aktive Nutzung und Standby zeigen so gut wie immer den gleichen Wert an. :rolleyes:

Noe, die zeigt dir, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurueck, vielleicht hilft das schon.

• Bin ich mal gespannt, ob sich da dann etwas bessert.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da scheint viel eher irgendeine "App" im "Background" aktiv zu sein. An den Netzwerkeinstellungen kann es eigentlich nicht hängen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Benutzungsanzeige in den Einstellungen ist auch für die Tonne, denn Aktive Nutzung und Standby zeigen so gut wie immer den gleichen Wert an. :rolleyes:

Das Problem kenn ich und es sollte eine Lösung geben.

Probier es mal aus, vielleicht hilft es auch bei dir, wenn du eine angepasste IPCC mit LTE-Support verwendest.

• Bin mittlerweile nicht mehr so begeistert. Mittlerweile bin ich froh über den Tag zu kommen... mit der gleichen nutzung hielt mein iPhone 4 etwa 2 Tage durch. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von hercula
    Das Problem kenn ich und es sollte eine Lösung geben.

Probier es mal aus, vielleicht hilft es auch bei dir, wenn du eine angepasste IPCC mit LTE-Support verwendest.

Da steht überall, dass LTE danach nicht mehr funktioniert. Daher stellt das für mich keine Lösung dar!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das iPhone 5 ist ein Powerhorse :top:

Fehler: Server nicht gefunden

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!