O2 Blue M Online für mtl. 29,99€ + SMS Flat mit Top Konditionen 09/2012

  • Hi,


    phyroad: Die Konditionen sind bei einem Neuvertrag teilweise besser als wie bei einer Vertragsverlängerung, wie "Buuge" bereits beschrieben hat.
    Buuge: Danke!


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    phyroad: Die Konditionen sind bei einem Neuvertrag teilweise besser als wie bei einer Vertragsverlängerung, wie "Buuge" bereits beschrieben hat.
    Buuge: Danke!


    Gruß
    Christian


    Hmmm d.h. das ich noch bis Mitte November warten muss. Ist die Wechselprämie auch auf die Grundgebühr anrechenbar oder nur auf Gespräche/MMS???

  • Leider nur auf Gespräche, SMS, MMS, soweit nicht eh durch Flats abgedeckt, deshalb schiebe ich die erhaltene Wechselgebühr schon ewig vor mir her. Für das was man braucht hat man ja meistens Flats, Auslandsgespräche führe ich keine, keine Ahnung, wie ich von dem Guthaben mal runter kommen soll :confused: Für Premium SMS und so was wird es auch nicht angerechnet, viele werden da mittlerweile das gleiche "Problem" haben vom Guthaben runter zu kommen :rolleyes: Je mehr Fullflats verkauft werden bei umso mehr wird das Problem auftreten... Da sollte o2 mal anfangen umzudenken.


    Mit meinen paar Geburtstags MMS die ich verschicke werde ich da nie von runter kommen und sebst die kann ich mittlerweile durch Whatsapp ersetzen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Leider nur auf Gespräche, SMS, MMS, soweit nicht eh durch Flats abgedeckt, deshalb schiebe ich die erhaltene Wechselgebühr schon ewig vor mir her. Für das was man braucht hat man ja meistens Flats, Auslandsgespräche führe ich keine, keine Ahnung, wie ich von dem Guthaben mal runter kommen soll :confused: Für Premium SMS und so was wird es auch nicht angerechnet, viele werden da mittlerweile das gleiche "Problem" haben vom Guthaben runter zu kommen :rolleyes: Je mehr Fullflats verkauft werden bei umso mehr wird das Problem auftreten... Da sollte o2 mal anfangen umzudenken.


    Mit meinen paar Geburtstags MMS die ich verschicke werde ich da nie von runter kommen und sebst die kann ich mittlerweile durch Whatsapp ersetzen :D


    Vielen dank! :top:

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot! Bitte sowohl als Neuvertrag, als auch im Rahmen einer VVL.
    Wird das Angebot auch noch im Oktober gelten?

  • Hi,


    @all bei o2 ist eine Auszahlung nicht erlaubt.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!