O2 Blue M 29,99€ statt 39,99€ mtl.| SMS&Internet&Festnetz&Mobilfunk Flat| Gerät ab 0€

  • Wie lange ist das Angebot gültig? Kommt zu den 29.99 € noch ein monatlicher Handyzuschag dazu, wenn man sich ein Iphone dazu bestellt?
    MfG

  • Wurde doch schon beantwortet, dass der Tarif mit dem iPhone 5 nicht möglich ist.
    Gibt aber einen Anbieter, ders für 369 EUR in diesem Tarif hat. :D

  • Günstige 39,99€ pro Monat für die neue O2 4-fach Flatrate. Sie bekommen im Blue M die Flatrate zu o2, ins dt. Festnetz sowie alle dt. Mobilfunknetze. Natürlich können Sie mit dem Blue M auch soviel mailen und surfen wie Sie möchten, durch die Internet Flatrate. Dazu bekommen Sie 150 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Der ideale Tarif für Vieltelefonierer inkl. Frei SMS und Internet Flat....




    Ists denn nun eine SMS-Flat oder nur 150 Frei-SMS? Etwas irreführend auf der Homepage...


  • Selbstständige erhalten 20% mehr Leistung, sprich 600MB Datenvolumen.


    @ Irukandji: Auch bei einer VVL in den Blue M werden 10€ monatlich rabattiert.


    @ Rareware86: Aktuell steht noch kein genauer Liefertermin für das Xperia T fest. Sobald wir es im Sortiment aufgenommen haben, werden neue Angebote erstellt ;)


    @ AK7879: Folgende Angebote kann ich dir mit einer VVL in den Blue M machen:


    - LG P700 L7 = 9€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty


    - LG P880 Optimus 4X HD = 139€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty



    @ James Ryan: Das Angebot ist noch bis morgen 16.00 Uhr gültig.


    @ Drachi: Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet.


    @ Irukandji: Das iPad 3 16GB WiFi kann ich dir mit einer VVL in den Blue M zu 215€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty


    @ Lolita1000: Das Angebot ist nur noch bis morgen 16.00 Uhr gültig!
    Die Grundgebühr von 29,99€ monatlich ist Fix. Jenachdem welches Gerät du zusätzlich auswählst, musst du nur einmalig bezahlen. Monatlicher Handyzuschlag kommt nicht dazu.


    @ Drachi: Der Tarif hat eine SMS Flatrate inkludiert. Die 150 Frei SMS sind nicht mehr aktuell.



    @ All: ANGEBOT IST NUR NOCH BIS MORGEN 16.00UHR GÜLTIG!


    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von friehmaen
    Könnte ich bei einer VLL in diesem Tarif auch schon das Galaxy S3 LTE vorbestellen? Zu welchem Preis?


    Vielen Dank!
    Grüße


    Hi,


    das Galaxy S3 LTE haben wir noch nicht im Sortiment aufgenommen.
    Laut meiner Info wird dies aber im Laufe der nächsten Woche angelegt.


    Wenn es in unserem Online Shop verfügbar ist kannst du mich gerne nochmal anshreiben ;)



    @ v-loh: Das HTC One X kann ich dir mit einer VVL in den Blue M zu 210€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von AK7879
    Gilt das Angebot noch im Oktober?


    Dieses Angebot ist bereits ausgelaufen, Aktion mit 29,99€ allerdings noch aktuell.
    Solange kein neues Angebot eingestellt ist bitte alle Anfragen an alexander.altergott@motion-tm.de



    @ raul84: Auszahlungen sind leider nicht möglich.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!