Bild Kompressor

• Hallo Leute

Ich habe mit meiner Digitalkamera paar Bilder geschossen, und danach auf mein PC übertragen!!!

Leider Sind die Bilder über 700-800 kb gross!!!
    Ich möchte die bilder aufs p-8oo übertragen und als MMS
    verschicken können!!

Die grösse der bilder möchte ich so zwischen 5-15 kb haben(pro Bild)

Wisst ihr villeicht wo man so ein Programm herunterladen kann das
    die bilder verkleinert von 800 kb auf ca 10 kb?????

Wäre euch sehr dankbar Biglion

• Solltest du Adobe Photoshop besitzen ist das auch gut geeignet. Ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn ich nach der Grössenanpassung die Farben verstärkt habe und schliesslich "Für Web Speichern" gewählt habe und dann als gif gespeichert habe.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Solltest du Adobe Photoshop besitzen ist das auch gut geeignet.

Wofür ist Photoshop eigentlich nicht geeignet? :confused: :D :D

Ich hab erstmal in der günstigen Preisklasse angefangen, aber natürlich ist Photoshop oder Paint Shop Pro eine der besten Möglichkeiten. Natürlich auch von der Bedienung eine ganz andere Klasse... ;)

Gruss

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!