Ist der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10
mit meinem bestehenden DSL Vertrag zwecks Vodafone Vorteil kombinierbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10
mit meinem bestehenden DSL Vertrag zwecks Vodafone Vorteil kombinierbar?
Hi,
könnte ich zum Tarif Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10 auch ein Samsung Galaxy S3 in red + 120 Euro Auszahlung bekommen?
Alternativ auch ein s3 LTE (nur nicht in weiß)? Wenn ja, zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
danke für die schnelle antwort.
iphone 4 8GB im 12,50 Tarif
Zuzahlung 39 euro oder=??? und keine 309 !! ??? oder meinst du wirklich 309 Zuzahlung?
Das iPhone 4 8GB kostet mit diesem Tarif 309€ Zuzahlung.
@ tud2002: Folgende Angebote kann ich dir mit dem Galaxy Ace 2 machen:
- 14,95€er Tarif = 0€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1083x5yvty
- 12,50€er Tarif = 125€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2324x5yvty
@ rui21: Die doppelte Datenvolumen-Aktion ist bei uns auch mögich und wird bei Aktivierung automatisch ausgewählt.
@ egalus: Den angezeigten Preis brauchst du nicht zu beachten. Es handelt sich lediglich um den regulären Shoppreis, wenn das Gerät als einzellne Hardware bestellt wird.
@ chrisloop: Der Vorteil ist mit allen Vodafone DSL-, Surf-Sofotr- und LTE Zuhause-Paketen, MobileInternet Flat oder SuperFlat nutzbar. Dieser wird auf deiner monatilchen Vodafone Rechnung gutgeschrieben.
@ laudanum: Das rote Galaxy S3 (nicht LTE-Varsion) kann ich dir zu 100€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…artyx3yartyx4yvty26x5yvty
ANGEBOT NUR NOCH BIS MORGEN 16:00 UHR GÜLTIG!
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
danke für die schnelle antwort.
iphone 4 8GB im 12,50 Tarif
Zuzahlung 39 euro oder=??? und keine 309 !! ??? oder meinst du wirklich 309 Zuzahlung?
Ist das nicht völlig egal?
Wenn du das 4 mit 32GB mit 14,95€ Vertrag kaufst zahlst du 60€ mehr für den Vertrag (in 2 Jahren wohlgemerkt).
Wenn ich die Wahl zwischen 39€ für 8gb oder 60€ für 32gb hätte würde ich nicht lange überlegen.
Von solch geringen GB Preisen wagt man als Apple Käufer doch garnicht zu träumen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ egalus: Den angezeigten Preis brauchst du nicht zu beachten. Es handelt sich lediglich um den regulären Shoppreis, wenn das Gerät als einzellne Hardware bestellt wird.
Das sollte auch eher eine Anmerkung für andere sein. Im ersten momentan dachte ich schon, dass das der Grund für den Satz "schickt mir nach Bestellung...".
Aber das scheint bei dem iphone 4 32GB Angebot aus dem ersten Post ja nicht nötig zu sein.
Meine Frau hat das Angebot schon längst bestellt, die Unterlagen müssten eigentlich heute bei euch angekommen sein ;=)
Kurzes Feedback:
Nachdem die Unterlagen Donnerstag in die Post gingen (und wegen 17 Uhr Leerung auch erst Freitag eintreffen konnten) wurde Freitag das bestellte iPhone auf den Weg geschickt und kam heute an.
Vielen Dank für die extrem schnelle Abwicklung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!