• Hallo,


    Anfang September gab es folgendes Angebot von "myhandy_de" auf Ebay:



    29,99€ Anschlussgebühr entfällt durch SMS mit Text “AP frei” an 8362
    24 x 14,99€ monatliche Grundgebühr für den Tarif
    - 192€ einmalige Auszahlung durch Händler (erfolgt ~6 Wochen nach Aktivierung)
    ————————————————————————————————–
    6,99€ effektive monatliche Grundgebühr für den o2 Blue S





    Hat jemand ein ähnlich gutes Angebot für den Tarif Blue S?

  • Direkte O2 Angebote dürfen NICHT mit Auszahlung offiziell beworben werden.
    Durch die AP-Frei Geschichte sieht es mir eher nach nem Mobilcom-Providervertrag aus!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Also wie Vorposter ja schon schrieben gibt es bei O2 keine Auszahlung, zumindest keine Auszahlung die beworben wird... da müsste man also direkten Kontakt zu einen Händler hier im Forum suchen....


    Was MD angeht, da gibt es solche Angebote: http://handyflash.de/mobilcom-…uro-aktion-tarif-661.html
    Es lohnt sich aber auch ein Blick auf die anderen Seiten der Forenhändler, ich habe nämlich keine Preise verglichen sondern die erstbeste Seite aufgerufen... (10 Sekunden Suche ;) )

  • Also ich habe auch Ausschau nach einem guten Angebot für den Blue S gehalten. Allerdings sehe ich da nichts was mir wirklich gefällt.
    Heute bin ich allerdings auf den neuen LidlMobil Tarif(o2 Netz) aufmerksam geworden. Dort erhält man für 10€ im Monat 400Einheiten Minuten oder SMS und eine eine Internetflat mit 300MB. Nach den 400Einheiten sind die Kosten mit 9Cent für jede weitere sehr moderat im Gegensatz zu den momentanen Vertragstarifen. Und was auch sehr gut ist.. die MVLZ liegt bei 30Tagen. Zumindest für mich die bessere Wahl.
    Bevor man sich blind links dafür entscheidet sollte man sich aber mal durch den passenden Thread im PrePaid Forum lesen.


    Vielleicht ist das ja was für dich..

  • bei Lidl aber zuerst den Klassik-Tarif wählen und dann im Online-Konto auf den 400'er (gibt 10€ Extrabonus).


    Der Vertrag Anfang Sept- war ein MD-Vertrag und ich glaube, dass er so nicht mehr angeboten werden wird, da MD wohl auch drauf achtet wo die Provisionen hinfließen...

  • Hätte kein Problem damit, wenn MD dazwischen sitzt. Kann ein Händler hier erneut ein Angebot um die 6,90 Euro für den Blue S machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!