[V] Handys, Router, Switches, Kabel, Adapter uvm

• Hallo,

verkaufe u.a. wie im Titel schon beschrieben folgende Sachen:

1.) Mein DSL-Modem muss leider auch raus, da ich einen Router mit integriertem Modem habe.
    Es handelt sich um das Speedmodem 50 von ARCOR. (sh. Bild unten)

MP: 10€ inkl. Versand!?

2.) Weiterhin kommt nun noch ein ARCOR Speedmodem 200 hinzu. (sh. Bild unten)

MP: 10€ inkl. Versand !?

3.) Und meine ARCOR Starterbox kommt auch unter den Hammer.
    Hat mir super gute Dienste geleistet und muss nun einer Fritzbox 7270 weichen. (Sh. Bild unten)

MP: 10€ inkl. Versand !?

4.) MS Natural Keyboard 4000, gebraut jedoch gut erhalten: (sh. unten)

MP: 15€ inkl. Versand !?

5.) Weiterhin stehen viele Kabel wie Netzkabel, NW-Kabel, Audiokabel, Adapter (PS2-USB, USB-LAN etc) sowie viele Kleinteile zum Verkauf.
    Alles muss raus: Kabel, Adapter, Zwischenstücke wie NW-Kopplungen, TOS-Link, Druckerkabel (LPT), VGA-Kabel etc...alles vorhanden!
    Einfach anfragen, kann bestimmt was liefern, wenn was benötigt wird. Anbei das, war ich bisher gefunden habe:

MP: von 2,50€ bis hin zu 10,00€ (je nach Größe, Güte und Produkt)
    (Tastaturen kostet von 5€ (Std. Cherry-Tastatur bis hin MS-Tastatur mit 10€, Netgear-Switch/Router kostet ebenfalls 10€, *Kabel und Kleinteile sowie Stecker und Adapter jeweils 2,50€)

6.) Einen großen SWITCH habe ich auch noch rumliegen, der war in einem Server-Stack eingebaut und diente auf LAN-Partys als Switch für zahlreiche Spieler.]

MP: 30€ (Preis ist verhandelbar)

7.) Sony Ericcson P1i- Handy inkl. OVP und kompletten Zubehör:

MP: 50€ (jedoch verhandelbar)

8.) O2 XDA NEO:

MP: 15€ (Preis ist verhandelbar)

9.) Siemens CF62- Handy:

MP: 10€ (Preis ist verhandelbar)

10.) Siemens CFX65 Handy:

MP: 10€ (Preis ist verhandelbar)

Versand erfolgt generell bei Kleinteilen (einzeln) als Maxibrief.
    Über den Versand von größeren Sachen (Tastaturen oder auch Netgear-Switch/Router wird im einzlenen verhandelt.
    Als Bundle können auch mehrere Sachen verschickt werden. Preise hierfür werden ebenfalls individuell ausgehandelt.

Der Verkauf läuft auch noch in den folgenden Foren:
    Planet3dnow
    Hardwareluxx
    TweakPC
    Kaltmacher
    3DCenter

Verkauft wird von Privat, d.h. keine Gewährleistungs- oder Garantieansprüche.
    Über eine Funktionsgarantie kann verhandelt werden.

Gr33tz
    KayCee

• *push*

Eine EasyBox 602 von Vodafone kommt hinzu...
    Diese ist OVP, wurde nie benutzt und ist noch völlig komplett!

Gr33tz
    KayCee

• MS Natural Keyboard 4000- Tastatur (auf dem Sammelbild zu erkennen) sowie ein TOS-Link Kabel in der Länge 0,5m sind verkauft!

Ansonsten push!

Gr33tz
    KayCee

• Möchte noch jemand was aus der Liste,?

Interesse am P1i und am XDA bekundet, Bilder folgen, sobald ich eine gescheite Cam zur Hand habe...(es sei denn, die des SIII tun es auch...)

Gr33tz
    KayCee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!