Hallo,
verkaufe u.a. wie im Titel schon beschrieben folgende Sachen:
1.) Mein DSL-Modem muss leider auch raus, da ich einen Router mit integriertem Modem habe.
Es handelt sich um das Speedmodem 50 von ARCOR. (sh. Bild unten)
MP: 10€ inkl. Versand!?
2.) Weiterhin kommt nun noch ein ARCOR Speedmodem 200 hinzu. (sh. Bild unten)
MP: 10€ inkl. Versand !?
3.) Und meine ARCOR Starterbox kommt auch unter den Hammer.
Hat mir super gute Dienste geleistet und muss nun einer Fritzbox 7270 weichen. (Sh. Bild unten)
MP: 10€ inkl. Versand !?
4.) MS Natural Keyboard 4000, gebraut jedoch gut erhalten: (sh. unten)
MP: 15€ inkl. Versand !?
5.) Weiterhin stehen viele Kabel wie Netzkabel, NW-Kabel, Audiokabel, Adapter (PS2-USB, USB-LAN etc) sowie viele Kleinteile zum Verkauf.
Alles muss raus: Kabel, Adapter, Zwischenstücke wie NW-Kopplungen, TOS-Link, Druckerkabel (LPT), VGA-Kabel etc...alles vorhanden!
Einfach anfragen, kann bestimmt was liefern, wenn was benötigt wird. Anbei das, war ich bisher gefunden habe:
MP: von 2,50€ bis hin zu 10,00€ (je nach Größe, Güte und Produkt)
(Tastaturen kostet von 5€ (Std. Cherry-Tastatur bis hin MS-Tastatur mit 10€, Netgear-Switch/Router kostet ebenfalls 10€, *Kabel und Kleinteile sowie Stecker und Adapter jeweils 2,50€)
6.) Einen großen SWITCH habe ich auch noch rumliegen, der war in einem Server-Stack eingebaut und diente auf LAN-Partys als Switch für zahlreiche Spieler.]
MP: 30€ (Preis ist verhandelbar)
7.) Sony Ericcson P1i- Handy inkl. OVP und kompletten Zubehör:
MP: 50€ (jedoch verhandelbar)
8.) O2 XDA NEO:
MP: 15€ (Preis ist verhandelbar)
9.) Siemens CF62- Handy:
MP: 10€ (Preis ist verhandelbar)
10.) Siemens CFX65 Handy:
MP: 10€ (Preis ist verhandelbar)
Versand erfolgt generell bei Kleinteilen (einzeln) als Maxibrief.
Über den Versand von größeren Sachen (Tastaturen oder auch Netgear-Switch/Router wird im einzlenen verhandelt.
Als Bundle können auch mehrere Sachen verschickt werden. Preise hierfür werden ebenfalls individuell ausgehandelt.
Der Verkauf läuft auch noch in den folgenden Foren:
Planet3dnow
Hardwareluxx
TweakPC
Kaltmacher
3DCenter
Verkauft wird von Privat, d.h. keine Gewährleistungs- oder Garantieansprüche.
Über eine Funktionsgarantie kann verhandelt werden.