09/2012: KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von toMeK_O
    -------------------------------


    warum den leider ?


    Dachte, weil viele Fragen wegen irgendwelchen Jailbreak-Geschichten was beim neuen nicht mehr gehen würde?


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Angebot bis 02.10. verlängert, alles was bis 18 Uhr am 2.10 da ist, kann noch aktiviert werden.



    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • So wenig los hier? Das Angebot mit 100€ ist doch für aktuelle Verhältnisse gar nicht schlecht ;)
    Leider halt MD.





    EDIT Off-Topic:
    Zu meiner Überraschung sehe ich, dass ich die 900 geschafft habe :)

  • Ich wundere mich auch ein wenig. Ok, vor paar Jahren gab es noch 70€ pro Vertrag, aber heute gibt es ja allgemein weniger. Finde das Angebot ganz gut. Und über die Abwicklung kann ich mich bisher nicht beklagen, lief alles sehr schnell und ordentlich... wenn dann nächsten Monat die Auszahlung pünktlich kommt und Talkline nicht irgendwelche Optionen erfindet bin ich zufrieden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!