ZitatOriginal geschrieben von toMeK_O
-------------------------------
warum den leider ?
Dachte, weil viele Fragen wegen irgendwelchen Jailbreak-Geschichten was beim neuen nicht mehr gehen würde?
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toMeK_O
-------------------------------
warum den leider ?
Dachte, weil viele Fragen wegen irgendwelchen Jailbreak-Geschichten was beim neuen nicht mehr gehen würde?
MfG
Handybude.de
Angebot bis 02.10. verlängert, alles was bis 18 Uhr am 2.10 da ist, kann noch aktiviert werden.
MfG
Handybude.de
So wenig los hier? Das Angebot mit 100€ ist doch für aktuelle Verhältnisse gar nicht schlecht
Leider halt MD.
EDIT Off-Topic:
Zu meiner Überraschung sehe ich, dass ich die 900 geschafft habe
Ich wundere mich auch ein wenig. Ok, vor paar Jahren gab es noch 70€ pro Vertrag, aber heute gibt es ja allgemein weniger. Finde das Angebot ganz gut. Und über die Abwicklung kann ich mich bisher nicht beklagen, lief alles sehr schnell und ordentlich... wenn dann nächsten Monat die Auszahlung pünktlich kommt und Talkline nicht irgendwelche Optionen erfindet bin ich zufrieden
Dass die 2 SMS für Anschlussgebührbefreiung erstattet wird, find ich gut: Das gab es früher nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!