Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    kannst du mir bitte für die bestellnumer 196085 sagen ob der vertrag schon aktiviert wurde , danke?


    Ja ist aktiv




    Angebot ist übrigens beendet. Es folgt gleich ein neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Bestellnummer?



    Wurde heute versendet, hat sich damit also erledigt. Bin sehr zufrieden!
    Vielen Dank
    Felix

  • Hallo, habe ebenfalls die Aktion wahrgenommen und durch diesen Thread erfahren, dass alternativ ein WEchsel auf das IPhone 5 32 GB Version möglich ist. (Habe das IPhone 5 16 GB für 369 € mitbestellt).


    Ist es noch möglich einen Wechsel vorzunehmen?


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von dh-jens
    Hallo, habe ebenfalls die Aktion wahrgenommen und durch diesen Thread erfahren, dass alternativ ein WEchsel auf das IPhone 5 32 GB Version möglich ist. (Habe das IPhone 5 16 GB für 369 € mitbestellt).


    Ist es noch möglich einen Wechsel vorzunehmen?


    Gruß
    Jens


    Schick dafür bitte eine Email an den Support

  • Hallo,


    E-Mail an den Suppport ist gestern Vormittag raus, leider keine Antwort. Laut dem Bestellstatus (Bestellnummer: 196167 v. 28.09.2012) ist die Bestellung derzeit zur Freischaltung bei O².


    Zitat

    04.10.2012 Zur Freischaltung Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung. Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.


    Wäre klasse wenn ich da noch ne kurze Rückmeldung bekommen könnte, bevor die Chance vertan ist, weil O² mir die 16 GB Variante zukommen lassen will.


    Gruß


    Jens


  • Hab es intern vermerkt

  • Hallo


    Würde mich um ein VVL Angebot mit Samsung Galaxy S3 interessieren.
    NB? Auch bereits in den Farben schwarz bzw grau erhältlich bzw wenn dann schon vorbestellbar?


    Habe derzeit einen alten o2 Blue 120 für 20€ GG/Monat Vertrag.
    Wäre auch eine VVL in dem alten Tarif möglich und wenn ja was würde dann das S3 kosten?


    Danke

  • Hallo


    MIch würde ebenso ein VVL Angebot mit Samsung Galaxy S3 interessieren.
    Kosten S 3? Auch bereits in den Farben schwarz bzw grau erhältlich bzw wenn dann schon vorbestellbar?


    Habe derzeit einen alten o2 Blue 120 für 20€ GG/Monat Vertrag.
    Laufzeit bis Dezember und bereits gekündigt!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!