Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Doch! Erst von o2 zu einem anderen Anbieter portieren und dann von dort wieder zurück zu o2 portieren. Mit der sofortigen Portierung sollte das relativ schnell gehen.
    Dazu gibt es glaube ich schon Threads!

Dann ist aber der PReisvorteil schnell wieder dahin, noch dazu, weil ich den Vertrag ja hier früher abschließen müßte, als ich ihn eigentlich brauche.Aber danke fürden Tipp!!!

• Auszahlung möglich?

Gruß

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Zitat

Lässt sich bei dem angebot noch was rausschinden wenn man als "junge Leute" durchgeht? Sei es kein Anschlusspreis oder geringere ZZ. fürs Iphone5? Lässt sich die Rufnummer irgendwie auswählen? Gibt es einen GG Rabatt wenn man schon Kunde ist und nen Blue Tarif hat hat? Da gabs doch vor kurzem was wenn ich micht täusche... Btw. schließe mich der Frage fürs 32gb Modell IP5 an...

Bitte auch kurz meine Fragen beantworten.

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Auch als o2 Blue M Prof möglich?

Die Erreichbarkeit innerhalb der Homezone unter einer Festnetznummer ist bereits inkludiert, oder?
    Wie lässt sich der O2 Blue M für Selbstständige bestellen? Das Bestellformular weist nur den O2 Blue M für Privatpersonen aus.

• hi,

könnt ihr den tarif, wie in den shops, 90 tage später aktivieren? oder ein angebot für eine vvl machen mit dem iphone 5?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• webmazteric

Wäre es auch möglich dazu ein iPad 2 16gb WiFi zu bekommen?

Lieben Gruß,
    Erik

Ja klar aber nur als 64GB Version mit Zuzahlung 225 Euro.

FlyGuy
    Hallo,

kannst Du mir auch ein Angebot für den O2 Blue M 29,99 mit iPhone 5 schwarz mit 32GB oder 64GB machen?

iPhone 5 schwarz mit 32GB 470 Euro Zuazhlung

oder 64GB 565 Euro Zuzahlung.

Chris

Moderator

S3 in schwarz möglich? Leider nein. Sorry.

Millahege

Es ist wahrscheinlich keine Portierung von O2 möglich, richtig? Richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!