Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

• Wie kommt es zu der reduzierten Grundgebühr, durch Auszahlung oder durch monatliche Rabattierung direkt durch O2? Sofortige Portierung von Congstar möglich?

• Ich habe einen O2-Vertrag, der zu Mitte Dezember gekündigt ist. Kann ich jetzt einen neuen Vertrag hier schließen und den anderen einfach gekündigt lassen, so dass ich ab Dezember nurnoch den einen neuen Vertrag habe?

• Zitat

Original geschrieben von webmazteric
    Geniales Angebot! Danke!

Wäre es auch möglich dazu ein iPad 2 16gb WiFi zu bekommen?

Lieben Gruß,
    Erik

Haben wir nicht

Siehe hier: http://handyflash.de/o2-blue-m…uro-aktion-tarif-753.html

• Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Es ist wahrscheinlich keine Portierung von O2 möglich, richtig?

Richtig

Zitat

Original geschrieben von David328
    Samsung Galaxy S3 als LTE Variante mit vorbestellbar?

Hab ich noch nicht gelistet

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Auch als o2 Blue M Prof möglich?

Ja, das geht

Zitat

Original geschrieben von marcaurel70
    Wie kommt es zu der reduzierten Grundgebühr, durch Auszahlung oder durch monatliche Rabattierung direkt durch O2? Sofortige Portierung von Congstar möglich?

Die Rabattierung übernimmt o2. Portierung ist generell kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von DerZar1
    Ich habe einen O2-Vertrag, der zu Mitte Dezember gekündigt ist. Kann ich jetzt einen neuen Vertrag hier schließen und den anderen einfach gekündigt lassen, so dass ich ab Dezember nurnoch den einen neuen Vertrag habe?

Natürlich

• Zitat

Original geschrieben von DerZar1
    Und es gibt definitiv keine Möglichkeit die alte O2-Nummer zu retten?

Doch! Erst von o2 zu einem anderen Anbieter portieren und dann von dort wieder zurück zu o2 portieren. Mit der sofortigen Portierung sollte das relativ schnell gehen.
    Dazu gibt es glaube ich schon Threads!

• Mein aktueller o2 on Business Vertrag ist gekündigt und läuft Ende November aus. Laut o2-Hotline ist eine Portierung beider Rufnummern (Mobil- und Festnetz) in den o2 Blue M für Privatkunden möglich. Ich müsste nur etwa 24 Stunden warten, so dass die Nummern von der Business-Plattform technisch abgeschaltet werden und auf der "PK"-Plattform neu eingerichtet werden.
    Könnt ihr diese Aussage bestätigen? Wenn ja, würde ich den neuen Vertrag bei euch abschließen und beide Rufnummern portieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!