VF SuperFlat Internet Spezial + HTC One X???

• Kann mir bitte jemand ein Angebot für den SuperFlat Internet Spezial (29,95 mtl.) machen?
    Als Handy hätte ich gerne ein HTC One X (weiß oder grau). Am liebsten keine NB-Ware.

Aktuell gibt es auf der Vodafone Seite 200MB Internet zusätzlich sowie 4 Wochen Internet im Ausland. Gibt es das auch bei Anschluss über euch?

Alternativ würde mich auch ein Angebot für den SuperFlat Internet Plus für 44,95 interessieren.

• Re: VF SuperFlat Internet Spezial + HTC One X???

Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Kann mir bitte jemand ein Angebot für den SuperFlat Internet Spezial (29,95 mtl.) machen?
    Als Handy hätte ich gerne ein HTC One X (weiß oder grau). Am liebsten keine NB-Ware.

Aktuell gibt es auf der Vodafone Seite 200MB Internet zusätzlich sowie 4 Wochen Internet im Ausland. Gibt es das auch bei Anschluss über euch?

Alternativ würde mich auch ein Angebot für den SuperFlat Internet Plus für 44,95 interessieren.

All In Flat ( 39,95 € / mtl. ) mit dem HTC One X in weiss ( freie Ware ) zu 0 €
    AG 24,95 € einmalig
    Versand frei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die Angebote.
    Jedoch hätte ich gerne einen Original-VF-Vertrag. Daher wäre ich über Angebote zu den beiden oben genannten Verträgen dankbar.

VG,
    Satanico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!