PhoneSecure für 3650/7650 - Mal wieder ein Hammerprogi

  • Vollkommen Sinnlos!



    Aha, und wie bekomm ich die Rufnummer des Diebes raus? :flop:


    Oder glaubt ihr er ist so nett und läßt es eingeschaltet mit meiner Karte drin?:confused:


    Nützlich wird so ein Programm erst, wenn ich meine Rufnummer in dem Prog hinterlegen (bei Twincard oder eine andere Karte von mir) kann und bei Simkartenwechsel mir das Program eine SMS schickt, mit der Rufnummer des Diebes! ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: Vollkommen Sinnlos!


    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Aha, und wie bekomm ich die Rufnummer des Diebes raus? :flop:


    Oder glaubt ihr er ist so nett und läßt es eingeschaltet mit meiner Karte drin?:confused:


    Nützlich wird so ein Programm erst, wenn ich meine Rufnummer in dem Prog hinterlegen (bei Twincard oder eine andere Karte von mir) kann und bei Simkartenwechsel mir das Program eine SMS schickt, mit der Rufnummer des Diebes! ;)


    Deine Idee finde ich genial :eek: :top:

  • Wie soll es sonst Sinn machen?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Eine SMS direkt an die IMEI zu schicken geht nicht, oder?
    Ansonsten ist das Programm ja keinen Pfifferling wert, denn eín Dieb, der es auf das Gerät selber abgesehen hat, nimmt ja wohl als erstes die SIM raus, wie ihr schon geschrieben habt.
    Die Hürde des dann fälligen Gerätecodes ist ja kein wirklicher Schutz, oder?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Also in meinen Augen absolut sinnlos das Programm. Die SIM bleibt da bestimmt nicht ein paar Stunden angeschaltet drin....

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    jaja mit Symbian schon! aber das ist ja ne auf Nokia angepasste Version!


    diese Version nennt sich Series 60 und genau das hat das SX1 auch drauf. Bei den Prototypen geräten war sogar exakt eine 7650 Software drauf. Das konnte man sehen wenn man in die Phone Infos ging.

  • Zusätzlich zu der Software macht man einfach noch die Sprerre auf seine eigene Sim an. Dann nützt dem Dieb die eigene Karte auch nichts mehr. Oder ist diese Sperre zu leicht zu löschen?

    Auch aus Dresden?

  • Bin auch der Meinung, dass es so nicht bringt.


    Weil, wenn einer ein Handy verliert und das bemerkt versucht derjenige auch nochmal drauf anzurufen, weil es vielleicht irgendwo liegt oder so!
    Und damit man nicht genervt wird, nimmt man die Sim raus und wirft die sonst wo hin!


    Naja keine gute Lösung wie ich finde :/


    Außer irgendein idiot findet dass, aber naja das Handy wird halt gesperrt aber zurück bekommt man es trotzdem nicht und den typen bekommt man so auch nicht raus, dann wär mir das auch egal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!