PhoneSecure für 3650/7650 - Mal wieder ein Hammerprogi

  • Klingt ja geradezu fantastisch.. :top: wäre mein SX-1 schon da, würde ich es wohl auch bestellen. ;)


    MfG, icher

  • Wow! Das nenn ich mal sinnvoll. Allerdings müsste man mit dem gelockten Handy doch nur ins NSC ein Software Update machen lassen. Dabei werden ja alle installierten Programme gelöscht. So aber auf jedenfall schonmal nicht schlecht!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von icher
    Klingt ja geradezu fantastisch.. :top: wäre mein SX-1 schon da, würde ich es wohl auch bestellen. ;)


    MfG, icher


    Es würde allerdings höchstwahrscheinlich nicht laufen da es ja für das 7650 / 3650 programmiert wurde.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Wow! Das nenn ich mal sinnvoll. Allerdings müsste man mit dem gelockten Handy doch nur ins NSC ein Software Update machen lassen. Dabei werden ja alle installierten Programme gelöscht. So aber auf jedenfall schonmal nicht schlecht!


    Das wird wohl oder übel so sein...aber es ist dennoch eine intelligente und verhältnissmässig gute Lösung...und erschwinglich noch dazu! Was will man mehr...?


    Ich bin jedenfalls davon begeistert...

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Es würde allerdings höchstwahrscheinlich nicht laufen da es ja für das 7650 / 3650 programmiert wurde.


    Nun ja...das wäre sicherlich eine kleine Sache, das Ganze anzupassen, wenn's überhaupt nötig wird...


    IMHO wird das SX1 doch auch mit Symbian 6 betrieben? Ich denke nicht, dass man da etwas anpassen werden muss und wenn, dann sicherlich nur wenig...;)

  • jaja mit Symbian schon! aber das ist ja ne auf Nokia angepasste Version!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hm?! :D


    Symbian = Symbian ... ob bei Siemens oder bei Nokia.
    Da müssen nur ein paar kleine Dinge geändert werden und schon läuft das auch aufm SX1 ;) ...


    BTW.
    Ich sehe schon die ersten Threads:


    "Hilfe - ich habe mein Handy aus Versehen mit diesem Programm gesperrt!" :D



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!