Wildpalm hat mal wieder etwas geniales auf die Beine gestellt...in meinen Augen macht das Progi durchaus Sinn und ich werd's mir auf jeden Fall holen....
Hier der Link:
Bravo Wildpalm! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wildpalm hat mal wieder etwas geniales auf die Beine gestellt...in meinen Augen macht das Progi durchaus Sinn und ich werd's mir auf jeden Fall holen....
Hier der Link:
Bravo Wildpalm! :top:
Klingt ja geradezu fantastisch.. :top: wäre mein SX-1 schon da, würde ich es wohl auch bestellen.
MfG, icher
Wow! Das nenn ich mal sinnvoll. Allerdings müsste man mit dem gelockten Handy doch nur ins NSC ein Software Update machen lassen. Dabei werden ja alle installierten Programme gelöscht. So aber auf jedenfall schonmal nicht schlecht!
Tja, da musst dich wohl noch bis Juli gedulden...*sich-ins-Fäustchen-lach*
:p
ZitatOriginal geschrieben von icher
Klingt ja geradezu fantastisch.. :top: wäre mein SX-1 schon da, würde ich es wohl auch bestellen.
MfG, icher
Es würde allerdings höchstwahrscheinlich nicht laufen da es ja für das 7650 / 3650 programmiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Wow! Das nenn ich mal sinnvoll. Allerdings müsste man mit dem gelockten Handy doch nur ins NSC ein Software Update machen lassen. Dabei werden ja alle installierten Programme gelöscht. So aber auf jedenfall schonmal nicht schlecht!
Das wird wohl oder übel so sein...aber es ist dennoch eine intelligente und verhältnissmässig gute Lösung...und erschwinglich noch dazu! Was will man mehr...?
Ich bin jedenfalls davon begeistert...
Es würde allerdings höchstwahrscheinlich nicht laufen da es ja für das 7650 / 3650 programmiert wurde.
Nun ja...das wäre sicherlich eine kleine Sache, das Ganze anzupassen, wenn's überhaupt nötig wird...
IMHO wird das SX1 doch auch mit Symbian 6 betrieben? Ich denke nicht, dass man da etwas anpassen werden muss und wenn, dann sicherlich nur wenig...;)
jaja mit Symbian schon! aber das ist ja ne auf Nokia angepasste Version!
jaja mit Symbian schon! aber das ist ja ne auf Nokia angepasste Version!
We will see...ich bin jetzt mal so egoistisch und sage, dass es mir reicht, wenn's auf meinem Duschkopf läuft...:D
Hm?!
Symbian = Symbian ... ob bei Siemens oder bei Nokia.
Da müssen nur ein paar kleine Dinge geändert werden und schon läuft das auch aufm SX1 ...
BTW.
Ich sehe schon die ersten Threads:
"Hilfe - ich habe mein Handy aus Versehen mit diesem Programm gesperrt!"
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!