Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich melde grundsätzlich mit Augenmaß -wie andere auch- jedes unfaire Geschäft, das ich wahrnehme. In den besagten 7er-Fällen habe ich die betreffenden User sogar zusätzlich über PN sachlich über die Meldung informiert. Bei Fällen, wo jemand einen kleinen Aufschlag erhob, habe ich ein Auge zugedrückt.

Oh vielen Dank für deine Großzügigkeit

:D

Zitat

Ich melde grundsätzlich mit Augenmaß -wie andere auch- jedes unfaire Geschäft, das ich wahrnehme. In den besagten 7er-Fällen habe ich die betreffenden User sogar zusätzlich über PN sachlich über die Meldung informiert. Bei Fällen, wo jema

neuer Sheriff im Dorf :D

• Zitat

In den besagten 7er-Fällen habe ich die betreffenden User sogar zusätzlich über PN sachlich über die Meldung informiert.

Magst du so eine Beispielnachricht mal veröffentlichen? Bitte, bitte! :)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Betreff: UVP ist 759 EUR. Ich habe den Mods Dein Angebot als überteuert gemeldet.

Nachricht: Siehe Betreff.

Jetzt können sich manche gerne darüber auskotzen. Viel Spaß! :cool:

• Zitat

Betreff: UVP ist 759 EUR. Ich habe den Mods Dein Angebot als überteuert gemeldet.

Nachricht: Siehe Betreff.

Pädagogik geht anders. Du erklärst weder deine Intention noch schreibst du einen freundlichen Gruss darunter, was sollen die von dir denken ? Er oder sie könnte ja ein zukünftiger Kunde von DIR sein

• Pädagogik, he he, der ist gut. Gender-Mainstreaming fehlt auch ;)

Ganz offen: Man sollte persönlich für sich abwägen, ob man Leuten etwas verkauft, die andere offen abzocken. Der Erfahrung nach sind das oft welche, die an der Stelle auch negativ auffallen.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Oh vielen Dank für deine Großzügigkeit

:D

So ist er halt.

Zitat

neuer Sheriff im Dorf :D

Nein, nein, er ist weiterhin ganz normaler User hier. :D

• Ich weiß nicht, was der Sarkasmus soll.

Er ist - aus meiner Sicht - ein sachlicher TT´ler der offen und in der
    Regel emotionslos ( schafft nicht jeder hier im Forum ) seinen Standpunkt vertritt.
    Ein TT´ler durch und durch.

Von mir aus können die "Chefs" ihn auch zu einem Moderator machen, dann würden
    sich einige Sachen hier von selbst erledigen.

Wenn ich hier im Forum teilweise die dämlichen Kommentare lese, die Einige TT´ler hier veröffentlichen, kann ich an der Person derAL nichts kritisieren.

Ich würde sogar ein Bier mit ihm trinken, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Das
    mache ich nicht mit jedem.

So, jetzt könnt ihr mich zerfetzen :D

• Ach, das sehe ich gelassen.

Mir ist ja bekannt, woher die Motivation solcher Postings kommt.
    Weil einige nicht mehr in der Art und Weise über Politik diskutieren dürfen wie es Ihnen beliebt (was letztlich zu der Situation geführt hat, wie sie jetzt ist) ... Fällt für mich in die Rubrik 'Nachtreten'. Gähn.

Ab Morgen können dann alle Abzocker wieder kräftig einstellen und Leute über den Tisch ziehen. Der 'neue Sheriff' befindet sich dann auf einer entspannten Kreuzfahrt und ist deswegen überwiegend offline.

Nutzt die einmalige Chance:

If theirs one thing I've learned, from this life of crime
    When it's all over, split up the money and go your own way
    And if you get caught, don't say nothing, just stay in line
    Till your chance comes and you can make your next, getaway'

An der Bar werde ich einen Toast auf Euch ausbringen.

In dem Sinne: Macht es gut, vor allem aber besser ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von miherbie

Ich würde sogar ein Bier mit ihm trinken, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. Das
    mache ich nicht mit jedem.

Wir sind hier nicht bei Tinder...! ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!