Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Interessiert wohl nicht mehr. Auch persönliche Beleidigungen stellen neuerdings offenbar kein Problem mehr dar.
    Aktuell hat man den Eindruck, als wäre TT ohne Mods online. Die Mäuse tanzen, wenn die Katze außer Haus ist. Wohl Urlaubszeit ... ;)

Edit: Der verlinkte User hatte bereits 2015 einen 'selbstlosen' iP6-Trade. Scheint ja zu funktionieren.

• Ich denke es war der VK selbst. Bei einem Mod wäre der VK-Beitrag in die Tonne gewandert.

Der User michaelffm75 und mrffm sind die selben. Nun wieder ein ip7 80 Euro mehr als Apple selbst.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Melden wir das doch dem Finanzamt Frankfurt. Die IP-Adresse dürfte ja bekannt sein. :D

eher unwahrscheinlich, dafür brauchst du einen richterlichen Beschluss im Strafverfahren
    bei einem Gewinn von 80€ eher eine unverhältnismäßige Maßnahme :p

ja ja, ich weiss, war nur Spaß

• Zitat

Interessiert wohl nicht mehr. Auch persönliche Beleidigungen stellen neuerdings offenbar kein Problem mehr dar.
    Aktuell hat man den Eindruck, als wäre TT ohne Mods online.
    ...

Die Meldung landet nicht nur bei Chris und mir.

Zitat

Wohl Urlaubszeit ... ;)
    ...

Frisch geputzt ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Der User michaelffm75 und mrffm sind die selben. Nun wieder ein ip7 80 Euro mehr als Apple selbst.

Sorry, aber regt ihr euch echt darüber auf, das jemand ein iP7 für 80,- mehr verkauft als Apple ?

Soll er doch, wenn jemand geil auf das Teil ist und den Preis bezahlt, hat der Verkäufer alles richtig gemacht. Von mir aus kann er 50 davon verkauften

Bei Amazon verkäuft ein Marketplace-Händler das iP7p 265Gb dia-schwarz für 1799,- und will noch 3,- Versandkosten haben.

Wer das bezahlt ist selten-dämlich und dem kann nicht mehr geholfen werden, aber nicht für 80,- über Originalpreis.

• Geschäftemacherei hat hier nicht verloren. Sollen die Schlaumeier doch zu Ebay gehen.
    Das machen sie aber nicht, weil das etwas kostet. Also versuchen sie hier, andere abzuzocken.

Was andere machen, ist an der Stelle irrelevant.

• Ach Leute, das hier ist doch kein kommunistisches Forum. Warum überlässt man es nicht den Leuten zu entscheiden, ob ein Angebot zu teuer ist? Ich meine, was soll diese Bevormundung? Ist doch Kindergarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!