Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wieso sollte er einen Schloss dran machen?

Weil dieser Thread lächerlich ist. Hier denunzieren/schwärzen andere Leute an, verkaufen dann aber selber, so wie User Catweasel, Geräte gewinnbringend weiter (Sprichwort: Huawei Mate S Telekom für 199Euro welches User Catweasel bei Android-Hilfe.de für 259 Euro angeboten hat, hier aber andere deswegen angeprangert hat). Also ist das purer Egoismus und hat nichts mit Communitygedanke zu tun.

Hier der Beweis: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5599573#post5599573

Hier das Foto vom Verkaufsangebot: https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-087ca37.png

User Catweasel ist olivinho bei Android-Hilfe.de

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Fühle mich gerade angesprochen. Es geht und ging mir um die Community und ich denke, meine Angebote sind mehr als fair. (immer gewesen).

Aber gut, ich bin hier wieder raus. Es bringt sowieso nichts: Angebot und Nachfrage: Kommerz vor Community. Ob es 10-20 Euro sind ist da völlig egal.

Viel Spaß noch bei TT. :rolleyes:

Bitte nicht!

Du hast so viel für TT geleistet!

Und an alle jungen "Scheisser".: Wisst ihr auch was TT bedeutet?

Viele sind gegangen. Ob BigBlue007, unsere Psychiater, oder deren "Partnerinnen"?

Ausserdem unsere Mods! Sei es JoPi, me too, Krähe, usw. mir fallen gerade die Namen nicht ein.
    Ich werde auch älter. Thomas und Jochen S. nicht zu vergessen.

Leider habe ich von Palim schon lange nichts, bzw. wenig gehört. ( Carsten du bist auch immer spät unterwegs. )

TT ist KULT! :top:

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Viele sind gegangen. Ob BigBlue007, unsere Psychiater, oder deren "Partnerinnen"?

Ausserdem unsere Mods! Sei es JoPi, me too, Krähe, usw. mir fallen gerade die Namen nicht ein.
    Ich werde auch älter. Thomas und Jochen S. nicht zu vergessen.

Das ist aber ein drastischer Filmwechsel in diesem Thread ...:D

Bevor die Meldungen ausarten ;):
    - dragon-tmd meinte wohl, er sei aus diesem Thread raus, nicht aus TT...
    - me too ist doch noch da als Mod. Seitdem er Mod wurde, heißt er aber nicht mehr so.
    - Wenn auch kein Psychiater, aber ein alter :D Psychologe ist auch noch aktiv...

Mit Grüßen ...

• Zitat

TT ist KULT!

Aber nur da Programm bei ZDF ; ARD ; RTL und andere schexxse ist.
    Der Thread hier ist aber 1a spitze.

• Zitat

TT ist KULT! :top:

Vielleicht für 10-20 Hardcore User, ob das auf Dauer reicht ? ich denke nicht !
    Man sollte damit anfangen auf die Vorschläge von usern einzugehen und sich Veränderungen gegenüber öffnen. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ..

• Zitat

Viele sind gegangen. Ob BigBlue007

Gegangen worden trifft es eher ;) Da kamen auch damals nur noch irgendwelche Provokationen... ich kann mich noch gut erinnern. Sowas brauche ich hier auch nicht unbedingt.
    Und jetzt wie eine Mimose rumheulen und TT verlassen weil hier ein paar Teile 10-20 € teurer verkauft werden ?? Entschuldige das ist halt nun mal lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Aber nur da Programm bei ZDF ; ARD ; RTL und andere schexxse ist.
    Der Thread hier ist aber 1a spitze.

Vor allem die klassischen Frank-Posting-Rückzieher. :D

• Das halte ich für ein Gerücht und möchte diese kaum haltbare Behauptung nicht so stehen lassen. :D

So mal mega off-topic. Auch wenn ich mich bei dem ein oder anderen unbeliebt mache.

TT Kult? Was ist daran Kult?

Das ALTE handykult und Stefan Fritzenkötter (Ruhe in Frieden) sind meines Erachtens Kult. TT hatte nur das Glück dass viele User folgten.

Der Letzte schaltet das Licht aus.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    TT Kult? Was ist daran Kult?

Kult iVm mit o.a. gesperrtem User fand ich zum Besipiel die Diskussion um die Stoßdämpfer seines gemieteten Smarts (finde den Thread leider nicht mehr) oder gewisse Fotos von Forentreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!