Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Los geht es:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=584212

Herrlich! :D
    War's du es nicht, der im Saturn Hagen ein iPhone 6s Plus mit 16GB für ca. 590 Euro gekauft hast und am nächsten Tag für 650€ bei Android-Hilfe.de und Co. angeboten hast?

Hier gekauft:
    http://www.*******.de/deals/lo…gb-715673?page=2#comments
    Hier dein Verkaufsangebot:
    http://www.android-hilfe.de/th…s-16gb-silber-neu.768327/

• Jungermann:

Zitat

Und wo bitte 299 Euro für ein G5?

Nun, google hilft:

M Y D E * * *.de, dort einfach die Suche nutzen. MM hat für 299 Euro ausgeliefert und auch vor Ort kaufbar gemacht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ganz ehrlich: Wer entscheidet hier ob ein Angebot fair ist und welches nicht? Timba69, catweasel und Andreas Böhm? Ist das hier ein sozialistisches Telekommunikationsforum?
    Was mache ich denn bitte, wenn ich ein Smartphone für 1 Euro erhalte weil ich ein guter und langjähriger Mobilfunkkunde bin?
    Muss ich es für 1 Euro anbieten oder ist ein Preis von 2 Euro schon 200% Aufschlag und somit unverschämt und passt nicht in's Weltbild von einigen Usern hier?

• Nein, das entscheiden hier die Admins. Einfach die Regeln für das Biete lesen. Da steht alles drin, unter anderem eben in diesem Thread auch, dass der Verkauf mit Gewinnabsicht, so wie in vielen anderen Foren, nicht gewünscht ist. Zudem ist es eine moralische Frage gegenüber der Community hier.

Verkauf es doch bei M y d * * * *......ach, geht ja nicht. Die Kleinanzeigen haben sie ja dort auch geschlossen, genau aus diesem Grund.

Wenn du also ein Problem mit dem Biete hier hast, dann nutze es einfach nicht.

*Verbessert, da ein Teil nur in diesem Thread zu finden ist und nicht an beiden Stellen.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein, das entscheiden hier die Admins. Einfach die Regeln für das Biete lesen. Da steht alles drin,

Und wo genau steht es?
    Hier nicht:
    http://www.telefon-treff.de/mi…=&action=regeln#flohmarkt

und hier auch nicht:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004

Es sei denn ich habe es übersehen, dann bitte ich mir kurz den Absatz und die Zeile zu nennen. Also Timba69, jetzt mal Klartext!

• Steht ganz klar hier im Thread, zu dem übrigens auch verlinkt wird; lies dir einfach mal die 43 Seiten hier durch.

Das die Admins das hier entscheiden, steht auch in den Regeln, was sonst? Die können löschen, was sie wollen: Sie haben das Hausrecht.

Danke!
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Steht ganz klar hier im Thread, zu dem übrigens auch verlinkt wird; lies dir einfach mal die 43 Seiten hier durch.

Das die Admins das hier entscheiden, steht auch in den Regeln, was sonst? Die können löschen, was sie wollen: Sie haben das Hausrecht.

Danke!
    ;)

Vorhin hieß es noch von dir

Zitat

Einfach die Regeln für das Biete lesen

jezt heißt deinerseits nur noch, dass die Admins das Hausrecht haben (stand nie zur Debatte) und ich solle mir doch 43 Seiten durchlesen.

Ganz stark :top:

• Jap, scheint so...;)

Jungermann:

Die Regeln für das Biete sind auch hier zu finden. Die Fragestellung war, ob die Admins Angebote löschen können und wer das entscheidet. Und das können und dürfen sie, steht eben in den Regeln des Biete.

Entscheiden tun sie auch.

Wenn die die Metaebene falsch deutest, dafür kann hier keiner was.

Zudem: Die Diskussion hatten wir hier schon 7867867mal. Wenn dir die Regeln nicht passen, und auch, dass manche User manche Verkäufe melden, dann verkaufe hier einfach nicht: Problem solved.

• Zitat

Die Regeln für das Biete sind auch hier zu finden. Die Fragestellung war, ob die Admins Angebote löschen können und wer das entscheidet. Und das können und dürfen sie, steht eben in den Regeln des Biete.

Entscheiden tun sie auch.

Wenn die die Metaebene falsch deutest, dafür kann hier keiner was.

Klar ;)

Ich habe nie etwas gegen den Marktplatz hier gesagt. Ich habe aber ehrlich gesagt etwas gegen wannabe-Admins wie du es bist. Du bist hier nicht der Admin. Vielleicht verleiten deine 13.000 Beiträge dich dazu zu denken, du wärst hier der neue Boss - ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ich habe gefragt, wer entscheidet, ob en Angebot gut oder überzogen ist und du hast daraufhin (hast es mittlerweile editiert) gesagt, dass dies in den Marktplatzregeln steht. Steht es aber nicht! Dort steht nichts, dass ein Preis X nicht erlaubt wäre. Dort steht, dass der Preis feststehen muss oder VHB. Verkauf gegen höchste Gebot ist nicht erlaubt.
    Dann hast du nur noch was von Admins, 43 Seiten usw. um dich geworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!