Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also das ist dann keine Profitgier?

Er hat garantiert keine 500 Öcken dafür geblecht, sondern hatte nur Glück, dass es mal eine solche Tarifaktion gab.

habe meines Unwissens wegen wie genau er zu diesem Vertrag kam kein Angebot gemacht

dieses kleinklein regt mich kaum mehr auf, wer es nötig hat

• klaus:

Zitat

Du erinnerst dich? Nach deiner PN verschwand es auch.

Hä? Was ist? Womit soll ich was zu tun haben? Wenn es ein FSK18 Game war, ist es klar, dass dein Angebot geschlossen wurde. Die Regeln sind unmissverständlich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Nicht aufregen sind Kleingeister

Jetzt würde mich interessieren, was Dich als 'Großgeist' klassifizieren soll?
    Ich bin gespannt ...

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Also das ist dann keine Profitgier?

Er hat garantiert keine 500 Öcken dafür geblecht, sondern hatte nur Glück, dass es mal eine solche Tarifaktion gab.

Mal so nebenbei: der TE hatte vor dem Einstellen des Angebotes hier im TT nachgefragt,
    was man denn für einen solchen Vertrag nehmen könnte. Und genau die hier veranschlagte
    Summe wurde vorher von der Community als Preisrahmen genannt. :rolleyes:

Leider ist das Ganze im Rahmen einer Löschaktion verschwunden.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    .......................Womit soll ich was zu tun haben? ..............

Ich habe nichts behauptet. Dieses ist nur eine Feststellung

Mich trifft das nicht, ich habe das Spiel für Euro 10,00 gekauft und
    angeboten, billiger glaube ich erhältst du es nicht bei EBay.

Hier lese ich nur „Original geschrieben von Timba69 Melden“
    Und wundere mich. Seltsame Geschichte deine PN und das
    Verschwinden des Spiel im Biete.
    Zufälle die es gibt. c-))

Timba69 braucht Unterstützung C,,- lol:p

• Ich weiß nicht, was du von mir willst, ehrlich nicht.

Und bitte: vermische nicht irgendein "Verschwinden" von deiner Anzeige (den umsonst wird sie nicht verschwunden sein, war es ein FSK18 Game?!) mit deiner Meinung. Danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Du bist da auf dem falschen Dampfer ich will nichts
    von dir ich vermische auch nichts ich äußere auch nirgendswo meine oder eine Meinung (Spiel).
    Ich erzähle nur eine Geschichte mehr nicht.

Da hilft auch keine Schützenhilfe c--;; :D

• so sind sie, die vermeintlichen Forengötter, sich nicht an die einfachsten Regeln halten:

"Nenne Deine Preisvorstellung als Festpreis oder Verhandlungsbasis (VHB) – gegen Höchstgebot darf nicht verkauft werden"

aber wenn es um die eigenen Interessen geht sind die Spielregeln nahezu so lang wie die Artikelbeschreibung :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=583716

Zitat:"Verkauf gegen Komplett-Gebot. Das sollte auch fair sein. Die Gebrauchtpreise sind mir bekannt."

• Aha.

Ich wollte potenziellen Interessenten lediglich die Möglichkeit bieten, einen fairen Preisvorschlag zu unterbreiten.

Nachdem mir dabei offenbar sofort eine böse Absicht unterstellt wird, z. B. eine unfaire Bieterrunde damit starten zu wollen, habe ich natürlich sofort reagiert und dabei auch den Grund für meine Angebotsanpassung genannt, damit das auch für Dritte nachvollziehbar ist.

Ich habe folgenden Text ergänzt:

Zitat: "Nachdem sich happiestalive im A&K darüber mokiert hat, dass ich keinen Preis markiere, setze ich nun eine VHB von 95 EUR an. Hintergrund: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581770#post5581770"

Im übrigen dienen die Anmerkungen auch der Transparenz und Klarheit.

Und zuletzt mache ich Dich, happiestalive, noch darauf aufmerksam:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... wer länger dabei ist, weiß, daß die Einstellung des Teams eigentlich schon immer die war, daß Verlinkungen (wir nannten es "Pranger") nicht geduldet werden. Deine Meinung in allen Ehren, aber sie ist hier nicht entscheidend.
    ...
    "Anstand und Moral" einzufordern, ist zwar grundsätzlich lobenswert, aber eben nicht immer und nicht mit jedem Mittel die richtige Vorgehensweise.
    Natürlich sitzt man irgendwie in der Zwickmühle, wenn man ein Beispiel anführen will, um die Thematik zu verdeutlichen, aber nicht allzu viele Details über das Beispiel nennen darf.
    Daher: melden, melden, melden und wenn das Team nicht reagiert, damit leben lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!