Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Wo wir bei Beruferaten sind...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du erwartest von mir eine nicht falsche Antwort?
    Eine Antwort (ob richtig oder falsch, was ohnehin subjektiv ist), kann darauf nur von einem Moderator oder von Carsten kommen. Da ich kein Moderator mehr bin ("Berufe"-Raten), war Dein Posting an den falschen adressiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    5o Mark gabs bei "welches Schweinderl hätten sie denn gern ?" für jede falsche Antwort

Damals, in der guten alten Zeit, ging es noch um Spass und nicht um Geld - es gab nur 5DM. ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Der gute alte Heiermann, stimmt TM1. Dann bleibt`s wohl beim nostalgischen Blick in die Ferne ..

Oder wir bekämpfen das Schweinderl von innen (glübirnensmilie)

Mit irren Preisvorstellungen zu total veralteten Geräten nämlich dafür sorgen, daß sich das Biete niemals zu einer echten Handelsplattform für solche Abzocker entwickeln wird. Mache ich übrigens schon seit Jahren so ! Wir müssen alle nur genug Schrott einstellen und die werden schon freiwillig gehen.

Jochen, wäre das wohl ok für ...deuch ? :D

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Etwas Brainstorming, eine Forums-Umfrage mit anschliessender Kürung der besten Ideen, gefolgt von der Umsetzung durch die Mods. Fertig !

Der beste Vorschlag ist einfach: ignorieren von überteuerten Angeboten - dann hört das alleine auf.

Solange nur irgenteiner sich dafür interessiert und vor allem hier so eine sinnlose Diskussion geführt wird, ist das nur von Vorteil für solche Anbieter.

Kennst du den Spruch: "An jedem Tag wird ein Trottel geboren - am schnellsten findet man die bei ebay" - damit sind Käufer gemeint, die jeden Preis zahlen ohne mal das Gehirn zu nutzen. Das ist in solchen Foren genauso.

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Solange nur irgenteiner sich dafür interessiert und vor allem hier so eine sinnlose Diskussion geführt wird, ist das nur von Vorteil für solche Anbieter.

Es ist keine sinnlose Diskussion, aber so lange die "Obrigkeit" hier sich dafür entscheidet alles zu ignorieren wird es sowieso nicht besser.

*Das* ist eigentlich noch viel störender, weil man den Eindruck gewinnt, es interessiert tatsächlich niemanden.

Ich neige langsam dazu, diese Ignoranz als Hauptgrund für die Stagnation hier zu sehen.

• Man möge mir bitte Widersprechen, aber es fehlt den Mods doch der Spass an der Sache ? Ob es sich dabei nun um neue Technik, die Aufnahme neuer Themen oder um die Lösung alter Probleme handelt: Es scheint immer so, dass diese im TT nicht willkommen sind.

Generell empfinde ich die Feedbacks der Moderatoren-Clique als sehr Lustlos. Alles wurde schon tausendmal gesagt, man ist quasi angenervt und möchte einfach nur mit minimalen Aufwand den Kahn irgendwie weiterschippern lassen..

Ich weiss nicht wie es in vergleichbaren Foren aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie über die Jahre entweder zugemacht oder sich mit frischem Blut versorgt haben, im Klartext also neue Moderatoren ins Boot geholt haben.

• Ich würde nicht sagen "lustlos", nur zu wenig. Viel zu wenig. Es wird sich nicht beteiligt an der Diskussion, so als ob es die Moderatoren und den Admin nichts anginge.

Nur von Zeit zu Zeit gibt es dann ein "Machtwort" und das war es dann.

Früher war auch das anders.

Natürlich hat so jeder seine Interessen, Hobbies, Job, Familie, etc. etc., aber ist denn zu viel verlangt, wenn die "rote Gilde" auch mal ihre Meinungen dazu kund tun würde und nicht nur als Moderationstext, sondern als Mensch?

Vermutlich verlange ich zu viel und TT hat tatsächlich den Zenit weit überschritten ...

• Also, wo wir schon mal dabei sind, ich habe im "Biete" zwei Anzeigen eingestellt und echt günstige Preise veranschlagt, Kaufinteressenten quasi null!

Ein paar echt unverschämte Anfragen, das war's!

Vielleicht sollte ich mal ordentlich die Preise anheben? Ganz ehrlich, mittlerweile verkauft man hier doch kaum noch etwas.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!