Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• handyman

Was willst Du mir eigentlich sagen, ich verstehe Deine Kritik nicht?

Bitte erhelle mich

Überteuert waren aus meiner Sicht nur die Angebote -iPhone - bei denen die
    Verkäufer Aufschläge ab 100€ aufwärts vorgenommen haben (Tendenz steigend).

50€ Aufschlag für den Stift geht doch noch, vielleicht auch noch verhandelbar ?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
      handyman

Was willst Du mir eigentlich sagen, ich verstehe Deine Kritik nicht?

Bitte erhelle mich

Lese dir doch einfach die letzten 24 Seiten hier und das Regelwerk dazu durch. ;)

Falls noch explizite Fragen dazu bestehen,aber eben nicht solche Grundsatzfragen,dann immer raus damit! :D

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    50€ Aufschlag für den Stift geht doch noch, vielleicht auch noch verhandelbar ?

Sind ja "nur" rd. 45% Aufschlag, nicht weiter wild ... da frage ich mich wirklich "geht´s noch"?

Ich wiederhole mich: Hat derjenige ein Gewerbe angemeldet? Gibt er die Gewinne bei der Einkommenssteuer an? Trägt er die Gewährleistung?

Nein?

Dann kein Angebot für´s "Biete" und schon gar nicht für die Community, sondern eindeutig ein kommerzielles Angebot zur Gewinnerzielung, also dann bitte bei "Gewerbliche Angebote". Mit Impressum und das ganze drumherum.

Soll sich doch derjenige auf anderen Plattformen die "goldene Nase" verdienen, aber nicht hier!

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Lese dir doch einfach die letzten 24 Seiten hier und das Regelwerk dazu durch. ;)

Falls noch explizite Fragen dazu bestehen,aber eben nicht solche Grundsatzfragen,dann immer raus damit! :D

Ich bleibe dabei. Es ist im Vergleich zu anderen Angeboten human.

• Dann findest Du es auch human, wenn ich ein iPhone für 1.000 EUR für 1.450 EUR verkaufe? Die Relation ist gleich.
    Ironie: Wenn jemand meinen Pencil für 159 EUR haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich bestelle mir dann noch einen für 109 EUR. :p

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Dann findest Du es auch human, wenn ich ein iPhone für 1.000 EUR für 1.450 EUR verkaufe? Die Relation ist gleich.
    Ironie: Wenn jemand meinen Pencil für 159 EUR haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich bestelle mir dann noch einen für 109 EUR. :p

Tolle Rechnung :top: Mag ja immer 45 % sein, aber man kann es -gefühlt - trotzdem nicht vergleichen.

Das Du Dir den Pencil nochmal für 109,- _€ bestellst ist mir klar. Ich würde den höheren Preis auch nicht zahlen.

Ich sage doch lediglich nur, dass es im Vergleich zu anderen Angeboten "günstig" ist.

Weiter lasse ich mich dazu nicht aus.

• Also ich würds nicht machen so etwas hier mit saftigem Aufschlag anzubieten. Auch weil ich einfach zu lange dabei bin und ich das für mich auch nicht angemessen finden würde. Dafür gibt es andere Plattformen.....

Aber ich rege mich jetzt nicht drüber auf wenn es jemand macht. Wenn es jemanden gibt der das Teil unbedingt haben möchte und glücklich ist... warum nicht ?!

• Wenn jemand Gewinn machen will, soll er zu ebay gehen und zudem Gewährleistungsrechte übernehmen. Das ist der Sinn vom Unternehmertum.

Fast 70% der "Neuware", die hier angeboten wird, stammt aus Deals von M Y D E A L Z, Dealdoktor, Schnäppchenfuchs und Co und wird ausschließlich mit dem Ziel gekauft, um sie (hier) mit Gewinn weiterzuverkaufen.

BTW:
    45% Aufschlag vom Neupreis sind und bleiben 45%, egal, wie hoch der Neupreis war.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Aber ich rege mich jetzt nicht drüber auf wenn es jemand macht. Wenn es jemanden gibt der das Teil unbedingt haben möchte und glücklich ist... warum nicht ?!

Hier regt sich keiner auf,nur die Sachlage wurde hier schon mehrfach(!) ausgiebig besprochen und die Forenleitung hat eine klare Aussage dazu ausgesprochen.

Dann muss man doch nicht schon wieder alles in Frage stellen und es erneut ausdiskutieren wollen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Fast 70% der "Neuware", die hier angeboten wird, stammt aus Deals von M Y D E A L Z, Dealdoktor, Schnäppchenfuchs und Co und wird ausschließlich mit dem Ziel gekauft, um sie (hier) mit Gewinn weiterzuverkaufen.

Woher weißt du das? Bist du der Verkäufer? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!