Angebote melden und dann wird sich tatsächlich darum gekümmert...-)
Im Kommentarfeld bei der Meldung ein wenig mehr zu Erklärung eintragen, that´s it.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote melden und dann wird sich tatsächlich darum gekümmert...-)
Im Kommentarfeld bei der Meldung ein wenig mehr zu Erklärung eintragen, that´s it.
nunja, ich wurde ja auch schon mal erwähnt weil ich so frech war ein Nokia 515 welches ich für 29€ (mit simlock) gekauft habe hier für 50€ angeboten habe (wohlgemerkt mit 32gb Speicherkarte inklusive versicherten Versand und schlussendlich noch simlockfrei). ähnliche Angebote gehen hier immer noch für 80€..... nur weil ich vorher so ehrlich wahr und meinen Kaufpreis gepostet hatte.... manchmal muss ich mir an den Kopf packen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
manchmal muss ich mir an den Kopf packen.
In deinem Fall wurde da wohl überreguliert ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
In deinem Fall wurde da wohl überreguliert ;).
Kann manchmal leider passieren. Das Thema hatten wir ja auch schon. Letztlich muss man manchmal eine Grenze ziehen, die in 95% fair ist, aber manchmal eben auch die Falschen trifft, z.B.!
Am Ende müsst Ihr Euch dann aber bei den Abzockern dafür "bedanken".
Ist aber ok so. Der "eine" kann ja sein Angebot noch einmal einstellen..:-)
Zur Abwechslung mal ein Positiv-Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5498235#post5498235
:top:
Die Abwechslung ist heute, spätestens morgen aber wieder vorbei ;).
vermutlich
Ähm, wieso? 555€ VK-Preis bei Neukaufpreis von 649€ bzw. 699€?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!