Man spart sich 20,- € und fünf Wochen Wartezeit.
Wo ist das Problem?
(und nein, ich bin kein Verkäufer eines Fire TV).
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man spart sich 20,- € und fünf Wochen Wartezeit.
Wo ist das Problem?
(und nein, ich bin kein Verkäufer eines Fire TV).
Gruß
Tommy
Das Problem ist, dass man ja hier der Meinung ist, dass man keinen Aufschlag nehmen darf wenn man ein Schnäppchen gemacht hat und dieses Produkt dann teurer weiterverkauft.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis - in der freien Wirtschaft. Hier gab es mal einen Community-Gedanken. Da der eh in den meisten Köpfen nicht vorhanden ist, kann man solche Angebote natürlich auch einfach bestehen lassen.
Natürlich kann man das - finde ich persönlich auch vollkommen legitim.
Ist nur interessant zu sehen, wie man da seitens des Mod-Teams dann wieder mit zweierlei Maß misst. Bei den FirePhones die für 10 EUR geschossen wurden ist es nicht gewünscht, bei den iPhones die sofort Lieferbar sind und einen Aufpreis von <5% zur UVP haben ist es nicht gewünscht, jetzt hier ist es aber okay?
Fire Phone: Extreme prozentuale Verhältnisse
IPhone: über UVP
Fire TV: alles im vernünftigen Rahmen
Gruß
Tommy
Nur als Info, auch bei Vorführgeräten aus den Vodafone/Telekom-Stores war es nicht erwünscht.
Was hält Dich davon ab solche Angebote im Biete einfach den Mods zu melden? 1 - 2 erläuternde Sätze dazu und die Angebote werden eigentlich sehr zeitnah gelöscht. So ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
Stattdessen musst Du dich hier ausheulen, da Du bis heute nicht damit klar kommst, dass Dein 50€ "Aufwandsentschädigung" beim iPhone 6 hier nicht erwünscht waren... Sag es doch einfach genau so: "Mir stinkt es, dass ich mein iPhone nicht mit 50€ Gewinn anbieten durfte, aber Gegenstand X mit ZZ€ Gewinn hier verkauft werden darf!".
Teil 2 stimmt. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch Teil 1 gemacht habe und nichts passiert ist
Die Beitragsmeldung ist von gestern. Es ist Wochenende. Das Ganze ist nicht einmal 24 Stunden her. Wir arbeiten hier in unserer Freizeit. Ein Fass ist trotzdem schon wieder von Dir geöffnet worden. Vielleicht gibst Du uns ein wenig Zeit zu reagieren (und Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass es sowohl im Privatleben [als auch im Forum] Wichtigeres gibt, als sofort zu reagieren, damit Du Deine Befindlichkeiten für einen Moment vergessen kannst, ... bis das nächste Angebot auftaucht).
Ich würde es 'Überempfindlichkeit' nennen. Und 'nachtragend'.
Dabei geht es vorwärtsgewandt um die grundsätzliche Sache.
Diese wurde ganz klar und nachvollziehbar entschieden.
Aktuelle Parole: Respektieren ist nun angesagt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!