Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von jungermann1
    Warum überlässt man es nicht den Leuten zu entscheiden, ob ein Angebot zu teuer ist?


    Naja, woher sollen die Leute wissen ob Waren überteuert sind ? Und daher muss es eben User geben, die an dieser Stelle darauf hinweisen. Wir sollten ihnen dafür dankbar sein, sie handeln selbstlos und ausschliesslich im Sinne der Community :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Naja, woher sollen die Leute wissen ob Waren überteuert sind ? Und daher muss es eben User geben, die an dieser Stelle darauf hinweisen. Wir sollten ihnen dafür dankbar sein, sie handeln selbstlos und ausschliesslich im Sinne der Community :top:

    Höre ich da eine Spur Sarkasmus? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jungermann1
    Warum überlässt man es nicht den Leuten zu entscheiden, ob ein Angebot zu teuer ist? Ich meine, was soll diese Bevormundung?


    Genau, sehe ich genau so. Die Leute haben die Community bzw. das Forum, was sie verdienen. Wenn es Idioten gibt, die meinen, hier wären nur Blödmänner unterwegs, die man ungestraft über den Tisch ziehen kann, dann ist es vielleicht auch so und wenn die "Obrigkeit" meint, dass das so in Ordnung ist, dann sollte man das so akzeptieren. Man muss ja kein überteuertes Angebot nehmen. Wird ja keiner dazu gezwungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NurSammy
    [...]und wenn die "Obrigkeit" meint, dass das so in Ordnung ist[...]


    Meint die "Obrigkeit" aber nicht, daher werden solche Angebot auch immer wieder aus dem Marktplatz entfernt... ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Meint die "Obrigkeit" aber nicht, daher werden solche Angebot auch immer wieder aus dem Marktplatz entfernt... ;)


    Warum gibt es dann diesen Thread?


    Solange nur die Angebote entfernt werden und nicht die Leute, die das einstellen, wird sich an der Situation nichts, aber auch rein gar nichts ändern.


    Aber ist mir ja eigentlich egal ;).

  • 'Kommunismus', dass ich nicht lache.


    An jeder Börse gibt es eine Handelsüberwachungsstelle, so viel dazu.


    Die Abzocker sollen woanders hingehen. Das Meldesystem und der Thread sorgen dafür, dass das Abzocken hier keinen Spaß macht. Denn dafür ist Zeit eine wichtige Komponente. Und bis die Einsteller merken, dass ihr Angebot wieder gelöscht wurde, .... kann meistens weniger erzielt werden. Weil sich Angebote herumsprechen.

  • Im Biete:


    iPhone 7 128gb Jet Black für 1400€ VHB(wie gnädig)
    Mit der Info das dieses Gerät gestern gekauft wurde(Apple keine VVL) und ungeöffnet ist.
    Sprich es wurde nur gekauft um daraus einen Profit zu schlagen.
    Das nenne ich Abzocke,und sowas hat in diesem Forum nichts zu suchen.
    Ich bin dafür das man solche Leute sperrt und nicht nur deren Angebot löscht.



    Ps:Wenn jemand 50€ mehr verlangt,sag ich dazu nichts,aber solch dreiste Angebote gehören "bestraft"in Form einer Sperre.



    LG

  • Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder in diesem Forum im Thema
    Smartphone firm sind. Ob es sich um Funktionen oder auch Preise
    eines Smartphone handelt. Die offiziellen Apple-Preise sind bekannt.
    Wenn dann jemand bereit ist einen deutlich höheren Preis zu zahlen, dann soll
    er das machen. Von Abzocke kann da keine Rede sein, weil - wie aus obigen Grund
    erläutert - sie es eigentlich besser wissen (sollten).


    Ob die Einstellung dieser "Angebote" im Forum eine Berechtigung steht auf einem
    anderen Blatt Papier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!