Nö.
Aber Beamter ist keine Arbeit
Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?
-
-
-
-
Wenn ich so ins Biete schaue, schwant mir, es geht weiter...
Edit: Ein weiterer Blick und die Vermutung hat schon gleich zwei Gründe...
-
Der Handel mit Rufnummern ist auch unzulässig, juckt keinen hier, aber wehe man verlangt 5€ über KrokoPreis
-
Seit wann ist der Handel mit Rufnummern unzulässig? Soweit ich weiß war das einzige was abgeurteilt wurde bis jetzt in diesem Zusammenhang das man kein Anrecht auf die Rufnummer hat im Zweifelsfall?!
-
TNV 4.5
"Es ist verboten, die Rückgabe von Rufnummern gegen eine Gegenleistung anzubieten oder dafür zu werben."
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Los geht es:Ganz schön heavy, dass du jetzt selber ein Huawei Mate S aus der Telekom Aktion für 259€ verkaufst
Zumindest machst du es nicht hier im TT-Forum sondern bei Android-Hilfe.de -
Weißes Xperia Z3 gab es als Kundenrückläufer von TalkPoint zuletzt bei ebay für 189,90 Euro (ohne Kopfhörer). War ein gutes Angebot (habe selber eines gekauft). Neue Kopfhörer kosten 5,99 Euro bei ebay.
-
Gewinn? Ich habe es für 199,90€ gekauft. Wenn wir jetzt noch die neuen Kopfhörer addieren, welche ich dazu gelegt habe, sehe ich da kein Problem mit einem Preis von 210€.
Sich hier lautstark beschweren, ohne die Fakten zu kennen, geht für mich echt nicht... Ja, Du hast mir eine PN geschrieben. Allerdings erst nachdem Du dich hier geäußert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Wenn du tatsächlich 199,99 € bezahlt hast, ist doch alles ok ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!