Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Thomas:

Zitat

Aber Beamter ist keine Arbeit

Schön wär´s. Ein wenig muss ich dann doch noch tun für mein Geld, so eine Firma gibt es leider nicht.... :D

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn ich so ins Biete schaue, schwant mir, es geht weiter...

Edit: Ein weiterer Blick und die Vermutung hat schon gleich zwei Gründe...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Seit wann ist der Handel mit Rufnummern unzulässig? Soweit ich weiß war das einzige was abgeurteilt wurde bis jetzt in diesem Zusammenhang das man kein Anrecht auf die Rufnummer hat im Zweifelsfall?!

• Weißes Xperia Z3 gab es als Kundenrückläufer von TalkPoint zuletzt bei ebay für 189,90 Euro (ohne Kopfhörer). War ein gutes Angebot (habe selber eines gekauft). Neue Kopfhörer kosten 5,99 Euro bei ebay.

• Gewinn? Ich habe es für 199,90€ gekauft. Wenn wir jetzt noch die neuen Kopfhörer addieren, welche ich dazu gelegt habe, sehe ich da kein Problem mit einem Preis von 210€.

Sich hier lautstark beschweren, ohne die Fakten zu kennen, geht für mich echt nicht... Ja, Du hast mir eine PN geschrieben. Allerdings erst nachdem Du dich hier geäußert hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!