Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    -Android Hilfe ist deswegen zu, weil die Betreiber die ständigen Streitereien satt hatten, kann man ja auch nachlesen. Das sie Geld machen wollen? Gut so, wer Dienste beim Verkauf in Anspruch nehmen will, kann auch zahlen, siehe ebay und Co, auch wenn es Käufer ist (der kann die 5 Euro beim VK abziehen). Warum der TT, also Carsten das NICHT macht, weiß ich nicht. Möglich wäre es, so groß, wie das Forum (und das Biete) hier ist.
    ;)

Offtopic:
    AH macht gutes Geld mit dem Forum (durch Werbung, durch Deals und "versteckte" Werbung mit den dort tätigen Shops. Diese Plattform lebt nahezu ausschliesslich von Beiträgen der User und produziert bis auf ein paar News selber nix. Gut, dass Carsten nicht das gleiche Modell fährt. AH ist ein ganz schlechtes Beispiel. AH ist wie ebay. Aber natürlich dürfen die dort machen was sie wollen, meinetwegen auch 10000 Euro für ein Angebot nehmen. Der Gedanke hinter TT (war oder ist ) vermutlich mal ein anderer.

• Handyfreak83:

Ich weiß nicht, wem du damit meinst, aber nicht mich. Dein PS2 Angebot mit Umbau aus 2003 kann ich nicht wahrgenommen haben; schließlich bin ich erst seit 2005 Mitglied; das nur mal dazu.

An dem anderen Angebot waren scheinbar mehrere User beteiligt, wenn ich den Thread richtig lese; da du dort von "euch" sprichst; von daher gehe ich von einer Verwechslung aus.

Im Übrigen ist das hier doch ganz normal, das Geschäfte plötzlich platzen können; davon kann ich ein Lied singen.

Hier haben mir schon zig User mit zig Bewertungen und Postingcounter von 2000+ zig mal versprochen zu überweisen, zu kaufen, oder ähnlich. Wenn kein Geld kommt, dann geht die Ware nach Wartezeit an jemand anderen.

Das Schreibe ich auch in meine Angebote rein und gut ist.

Meine Einträge in der Vertrauensliste sind makellos, von daher kannst du das "unseriös" gleich mal löschen, da gibt es keinerlei Grund für, so etwas zu schreiben....

dragon:

Eben drum ja. Deshalb können die User, die das Biete hier sooooooooo mies finden, gerne zu AH und Co gehen. Machen sie aber nicht, warum wohl?

:)

Ich sage ja, ich hänge am Community-Gedanken. Und du verkaufst deine Geräte meist (zu) günstig, deswegen werden deine Angebote auch nicht gemeldet..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Natürlich ist nie etwas angekommen und auf Nachfrage gabs keine Antwort.
    Dann gab es Jahre später noch ein Fall!Stichwort Abverkauf HP Tablets.
    Da hat er mehrere Leute im Forum angeschrieben und wollte Rechnungskopien haben.
    Ich kann euch nur raten ihn zu ignorieren!

:D wollte er von mir auch haben, angeblich weil er Interesse am Gerät hat.
    Glaube er geht einfach zu oft leer aus und deswegen dann dieser Eifer, weil er eben ständig leer ausgeht.

Es gibt Vermutungen welcher User Timba69 bei m y d e a l z ist/war (nur Vermutungen, er muss das selber bestätigen), seit die Kleinanzeigen da weg sind ist dieser eine User nicht mehr so aktiv; als es dort noch Kleinanzeigen gab, hat dieser bestimmte m y d e a l z-User jede Kleinanzeige vollgespamt. Am Ende hatte ihn halb m y d e a l z auf der Ignore-Liste.
    Ich warte immer noch auf die Bestätigung von Timba69, ob er dieser eine User war/ist. Leider bekomme ich seitdem keine Antwort von ihm. Wie gesagt, diese Vermutung kann nur Timba69 bestätigen. Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort.
    Über Google cache lassen sich sicherlich einige gute und lustige Fundstücke finden :)

• Sag mal geht es noch?

Ihr beiden verbreitet hier irgendwelche Geschichten über User, die ihr meinst zu kennen, dazu aus anderen Foren zu irgendwelchen Postings in irgendeiner Verbindung?

Komischerweise fand bei euch beiden die selbe Geschichte statt? Merkwürdige Zufälle gibt es......teilt ihr euch einen Account, oder was? ;)

Zudem sind HP- Tablets seit Jahren nicht mehr im Angebot; und Jungermann; du bist seit 11/12 angemeldet.....das nur mal dazu.

Und bei deinem LG G5 solltest du die Rechnung hochgeladen, klar. Damit ersichtlich ist, ob es aus der 299 Euro Aktion bei MM stammt. Wo ist das Problem? Bislang ja nicht erfolgt.

Was soll das also? -> Da hilft es auch nicht, Vermutung vor die personenbezogenen Daten zu schreiben, egal, wem sie gehören.

Wer ist denn bitte die Quelle?

Und keine Antwort ist auch eine Antwort? Ach so, deshalb stellst du die Rechnung von deinem Telefon nicht online, oder wie? Wir wollen ja nicht vergessen, dass es in diesem Thread darum geht, dass:

im TT keine "Biete"-Angebote mit Gewinnabsicht erwünscht sind und diese gemeldet werden können.

Und ein 420-Euro-Telefon, was beim Kauf nur 299 Euro gekostet hat, erfüllt diesen Threadtitel, da es überteuert ist.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• *gähn*

Ich finde es mühsam und leicht lächerlich wie du dich hier aufspielst, Timba.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich hab dir doch angeboten die Rechnung zu schicken, auf der ganz klar 399 Euro steht, wenn du dann auch das Gerät kaufst. Du hast darauf aber nicht geantwortet und auf deine Email-Adresse warte ich ja bis heute. Kann den Nachrichtenverlauf gerne veröffentlichen wenn du einverstanden bist.
    Das Gerät ist eh schon längst verkauft.

• Uelmuek:

Zitat

*gähn*

Stimmt. Geht mir bei deinem Kommentar auch so.

Zitat

Ich finde es mühsam und leicht lächerlich wie du dich hier aufspielst, Timba.

Und ich finde es mühsam und leicht lächerlich, dass du hier so ein Posting absetzt, ohne daran beteiligt zu sein; was soll also der persönliche Angriff?

Und nu, back to Topic!

• Wenn ich Admin wäre, ich würd sagen hier kann jeder den Preis einstellen den er haben will und gelöscht wird nix. Wer den "Communitygedanken" weiterhin für sich in Anspruch nehmen will soll das tun und einen entsprechenden Preis verlangen und wer nicht der eben nicht. Wenn der Preis nicht passt wird eben nix verkauft.

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1605053#post1605053

In diesem Beitrag von 2005 warst du gemeint.
    Ich vergesse nichts und behaupte auch keine Unwahrheiten.

Zum Thema HP Tablets.
    Da hatte ich mit 2 bekannten Mitgliedern Kontakt und die hatten mir bestätigt das du Rechnungskopien von ihnen wolltest.

Zu brauchst mir auch keine Pns schicken mit der Bitte meinen Beitrag zu löschen.
    Alles was ich geschrieben habe,entspricht der Wahrheit.
    Ich habe das auch nur angesprochen,da mich dein Gutmensch Getue nervt.
    Man(n) sollte erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
    Mag sein das du schon einige Deals seriös abgewickelt hast,daher bin ich so nett und sage nun an Alle:
    Er war MIR gegenüber unseriös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!