Ich frage mich immer wieder, was einen eigentlich zu so einem Denunziantentum motiviert?
Wenn man sich bei Angeboten darüber ärgert, das kein Preis angegeben ist - melden und fertig.
Wenn man der Meinung ist, es ist zu teuer - ignorieren und fertig.
Oder habe ich etwas verpasst und es gibt Fleisskärtchen fürs Melden von irgendwas?
Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?
-
-
-
Ohne mir alle 43 Seiten durchgelesen zu haben , hatte ich irgendwie schwach in Erinnerung das bei allen Angeboten schon ein Preis angegeben werden sollte.
mr
-
Ja, sicher.
Wenn keiner angegeben ist, wird das Angebot auch gelöscht wenn man das meldet - warum muss das dann noch zur öffentlichen Profilierung in einen eigenen Thread gepostet werden? -
Heute im Biete wird mal wieder versucht Geld zu verdienen.
Die Apple Lederhüllen wurden bei Mobilcom für 5€ das Stück verkauft!
Nun wird dieses für 35€ inkl.angeboten. -
Einfach melden und gut ist..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
aber wenn es um die eigenen Interessen geht sind die Spielregeln nahezu so lang wie die Artikelbeschreibung
Seine Angebote sind freibleibend aber Kaufzusagen gelten als rechtlich bindend. Sowas nennt man dann Klarheit und Transparenz schaffen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Los geht es:Wundert mich, dass es so spät kommt.
Er hier ist auch gut: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=584203
Hat die Tage 299 € im MediaMarkt gekostet. -
Einfach melden. Die Mods nehmen die Angebote dann raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wundert mich, dass es so spät kommt.Er hier ist auch gut: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=584203
Hat die Tage 299 € im MediaMarkt gekostet.Du scheinst ja echt lustig zu sein.
Du hast diesen Thread selber erstellt, verstehst aber selber nicht mal worum es geht.
Bei der Eröffnung des Threads geht es um "100 Euro über Apples Preis", ich verkaufe über 50 Euro unter dem aktuellen billigsten Preis im Internet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!