Wobei man eine Balkenanzeige nicht vergleichen kann.
Es gibt ehrliche und weniger ehrliche Mobiltelefone :cool:
Beim 4er hat Apple auch die Anzeige per SW hochgeschraubt, nachdem es Beschwerden über den Empfang gab :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 4er hat Apple auch die Anzeige per SW hochgeschraubt, nachdem es Beschwerden über den Empfang gab :eek:
WLAN Probleme iPhone 5
Hi,
Vielleicht liest ja mal ein Apple oder AVM Supporter mit. Hatte auch das WLAN Problem, dass ich 5m vom Router keinen Empfang mehr hatte. Ich habe bei meiner Fritzbox die Option "für 300 MBit Geräte optimieren" deaktiviert. Jetzt verbindet sich das 5er zwar nur mit 65 MBit, aber ich habe jetzt überall in der Wohnung guten Empfang.
Vielleicht überprüft ihr mal, ob ihr die gleiche Konfiguration habt. Dann könnte man das Problem eingrenzen.
Momentan halte ich mich in einem Gebiet auf, in dem nur Edge möglich ist.
Nun hatte ich es schon einige Male, dass ich eine Internet-Seite aufrufe - und Safari sucht und sucht.
Es ist dann auch nicht möglich, neue Emails abzurufen.
Das Internet funktioniert erst wieder, wenn ich in den Flugmodus gehe und ihn abschließend wieder deaktiviere.
Liegt hier ein Hardware- oder Software-Problem vor?
Wiederhergestellt habe ich das Gerät schon.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Hallo!
Beim Austausch bekamst Du dann ein Paket, in dem nur ein iPhone drin war, oder?
Netzkabel und Kopfhörer behältst Du dann vom bisherigen iPhone?
Moin
Jau!
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Ich würde eher sagen, dass der Empfang mit Nokia-Geräten einfach und ehrlich viel besser ist. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Jau!
Grüße
Der Dingens
Hatte meins auch reklamiert...
Hab an Samstag Mittag mein Austausch Gerät bekommen... Orginal verpack und eingeschweißt...
Werde jetzt mein anders Gerät zurücksenden und mal schaun wie sich das andere mit dem Empfang verhält...
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich würde eher sagen, dass der Empfang mit Nokia-Geräten einfach und ehrlich viel besser ist. :cool:
Dass iPhones die mit Abstand schlechtesten Geräten sind was den Empfang betrifft ist kein Geheimniss. Ein iPhone wird nie so guten Empfang haben wie ein zehn Jahre altes Handy.
Ich hatte mit meinen bisher 4 verschiedenen iPhones noch nie Empfangsprobleme im T-Mobile Netz.
Konnte eigentlich immer telefonieren wenn ich es wollte. Das gleiche gilt auch für Datennutzung.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Guck an da hat sich jemand verlaufen.
Was mir aufgefallen ist, dass das ein- und umbuchen ins Netz nur mit einer Congstar Karte besteht. Eine Telekom Karte bucht sicj sofort ein und macht auh beim Wechseln EDGE->LTE keine Probleme. EDGE ist sofort da und verfügbar.
Dumm nur, dass mein Telekom Vertrag in einem Monat ausläuft und ich damn bei Congstar bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!