Wie findet ihr den Empfang vom 5er im vergleich zu den Modellen davor?
Ich finde im vf Netz z.B. ist der Empfang nicht besser geworden.
Wie ist es bei euch?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie findet ihr den Empfang vom 5er im vergleich zu den Modellen davor?
Ich finde im vf Netz z.B. ist der Empfang nicht besser geworden.
Wie ist es bei euch?!
Empfang ist Gott sei Dank wieder auf dem Niveau vom iPhone 4. Das 4S war nicht gut beim Empfang.
Bei mir auch nicht, warum sollte er aber auch?
Vergleichbar mit dem 4S etwas besser!
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Empfang ist Gott sei Dank wieder auf dem Niveau vom iPhone 4. Das 4S war nicht gut beim Empfang.
genau umgekehrt der fall.
bei mir auch merke keinen Vor- oder Nachteil zum 4s
Bei mir ist der Empfang deutlich besser als beim 4er (ohne S).
Bei mir ist der Empfang beim iPhone 5 besser !!
An meinem Arbeitsplatz, wo ich vorher mit dem 4S kein UMTS-Empfang hatte, habe ich jetzt UMTS-Empfang (Vodafone-Netz).
Entweder hat O2 das komplette Handynetz in den letzten drei Tagen ausgebaut oder der Empfang des iPhone 5 hat sich im E-Netz entschieden verbessert.
Beim 4S gab es hier und dort manchmal Probleme mit dem UMTS-Empfang im O2-Netz (nicht nur bei meinem 4S , sondern generell beim 4S).
:top:
Moin
komisch, bei mir (Telekom) scheint der Empfang sehr schwankend. Manchmal, vor allem nach dem Einschalten verschwindet erst der Datensymbol (E, 3G oder LTE), dann der Netzbetreibername, dann kommt Suchen, dann ist alles wieder da. Suchen dauert manchmal nur ein paar Sekunden, ein oder zweimal aber auch eine Minute. Da ist doch was faul, oder?
Ein Fall für den Service?
Danke
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!