Bei mptelecom gibt es ein Premiumdisplay fürs P800, weiß vielleicht jemand was der Sinn und Zweck davon ist?
Gruß
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mptelecom gibt es ein Premiumdisplay fürs P800, weiß vielleicht jemand was der Sinn und Zweck davon ist?
Gruß
korny
Ohne auf die Seite geschaut zu haben denke ich dass es sich dabei um ein "Display" für Händler zu handelt. Also so eine Art Vitrine mit Dummy und Werbebanner und Logo etc. - So ein Krempel welchen man sich als Händler ins Schaufenster oder so stellen kann um das P800 zu bewerben.
Es kann sich wohl schon denklogisch nicht um ein besseres Display am Gerät handeln. SE wird keine verschiedene Hardwareversionen eines Gerätes verkaufen.
gruss,
altobelli
Na dann. Ich dachte, hier fangen schon die ersten Bekloppten an, a la 8210 ihr Display selbst zu wechseln!
Das hätte MPT ja ruhig mal dazu schreiben können, es gibt ja auf der HP nicht mal in Bild.
Er wird sich gedacht haben, daß die meisten schon wissen werden, was gemeint ist. Was auch der Fall sein dürfte...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Er wird sich gedacht haben, daß die meisten schon wissen werden, was gemeint ist. Was auch der Fall sein dürfte...
Veto
Bild und/ oder "Datenblatt", bzw. Beschreibung haben noch nie geschadet. Zudem wird wohl nicht der gesammte Kundenstamm, des besagten Händlers, den gleichen Wissensstand haben, wie die meisten Freaks hier in der Community!
Deswegen sagte ich ja auch "die meisten" - nicht zu verwechseln mit "alle" oder gar "Laubi"...
oder gar "Laubi"...
Also doch wieder keiner? Wie jetzt? *SCNR*
Sry
Deswegen sagte ich ja auch "die meisten" - nicht zu verwechseln mit "alle" oder gar "Laubi"...
Herzlichen Dank, mein lieber!
Sonnigen Gruß,
Laubi
BigBlue007 ist doof Ach ja: Rappelsack auch ...
Bei soooooooooooviel Herzlichkeit wird mir ganz warm ums Herz :p
Soviel Tamtam um ein Stück Pappe - das hat sich Markus bestimmt nicht im Traum vorstellen können. Das haben wir doch gut hinbekommen, nicht wahr?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!