P800 Premiumdisplay

• Bei mptelecom gibt es ein Premiumdisplay fürs P800, weiß vielleicht jemand was der Sinn und Zweck davon ist?

Gruß

korny

• Ohne auf die Seite geschaut zu haben denke ich dass es sich dabei um ein "Display" für Händler zu handelt. Also so eine Art Vitrine mit Dummy und Werbebanner und Logo etc. - So ein Krempel welchen man sich als Händler ins Schaufenster oder so stellen kann um das P800 zu bewerben.

Es kann sich wohl schon denklogisch nicht um ein besseres Display am Gerät handeln. SE wird keine verschiedene Hardwareversionen eines Gerätes verkaufen.

gruss,
    altobelli

• Na dann. Ich dachte, hier fangen schon die ersten Bekloppten an, a la 8210 ihr Display selbst zu wechseln! :D
    Das hätte MPT ja ruhig mal dazu schreiben können, es gibt ja auf der HP nicht mal in Bild.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Er wird sich gedacht haben, daß die meisten schon wissen werden, was gemeint ist. Was auch der Fall sein dürfte... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Er wird sich gedacht haben, daß die meisten schon wissen werden, was gemeint ist. Was auch der Fall sein dürfte... :rolleyes: ;)

Veto :D

Bild und/ oder "Datenblatt", bzw. Beschreibung haben noch nie geschadet. Zudem wird wohl nicht der gesammte Kundenstamm, des besagten Händlers, den gleichen Wissensstand haben, wie die meisten Freaks hier in der Community!

Newbie-Reloaded :-)

• Deswegen sagte ich ja auch "die meisten" - nicht zu verwechseln mit "alle" oder gar "Laubi"... :D

• Zitat

oder gar "Laubi"... :D

Also doch wieder keiner? Wie jetzt? *SCNR* :D :D

Sry ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Deswegen sagte ich ja auch "die meisten" - nicht zu verwechseln mit "alle" oder gar "Laubi"...

Herzlichen Dank, mein lieber!

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Bei soooooooooooviel Herzlichkeit wird mir ganz warm ums Herz :D ;) :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Soviel Tamtam um ein Stück Pappe - das hat sich Markus bestimmt nicht im Traum vorstellen können. Das haben wir doch gut hinbekommen, nicht wahr?!? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!