Multitouch-Handy mit großem Display ohne notwendige Internetflat - gibt es das?

• Wie der Titel schon sagt:
    Ich suche für ein Handy, dass man sinnvoll ohne Internet nutzen kann (also kein mobiler Internetzugang).
    Aber es soll ein großes Display und möglichst auch Multitouch haben - gibt es einen Tipp voon Euch?

Ich nutze eine Sasmsung S 2 und kann mir schwer vorstellen, dass ein Android ohne permanenten Internet-Zugang wirklich Sinn macht, oder liege ich da falsch?

Danke für Eure Hilfe!

• Wozu brauchst du dann ein großes Display und Multitouch?

Gerade die Internetfunktionen bedingen ja ein großes Display, denn Internetseiten auf einer 2"-Briefmarke zu betrachten macht ja wirklich keinen Spass.

Wenn es wegen Spielen ist, dann würde ein Tablet nur mit Wifi besser passen.

• Dann würde ich zu Nokia´s Symbian Produktpalette raten. Alles größenteils auch offline nutzbar (Karten, Office, Muski, Radio, Filme, etc.) und über Wlan dann natürlich auch online. Internet kann man problemlos abstellen. Multitouch ist auch möglich. Jedoch hapert es mit "großen" Displays. Aber groß ist ja wie immer relativ. :D

• Das 700 ist ein klasse Handy, hat nur kein wirklich "großes" Display, bzw. hängt es davon ab, wie Du "groß" definierst. :) Sind nur 3,2'' und damit schon merklich kleiner als bei z. B. einem iPhone und erst gar nicht mit dem eines Samsung Galaxy S2 zu vergleichen.
    An Deiner Stelle würde ich es mir im MediaMarkt/Saturn mal ansehen oder, falls dort nicht vorhanden, einfach bei Otto bestellen und ausprobieren. Bei einem Preis von 99€ (oder eff. 85 dank Gutschein) kannst Du nicht viel verkehrt machen.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!